• la rubia
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1164535409000

    Hallo

    Ich fliege ende Jan das erste mal nach Thailand/Phuket, eine Freundin hat für uns o.g. Bungalows gebucht, nur konnte Ich bisher kaum Infos dazu finden, kann mir jemand etwas, genauer über Lage und Ausstattung dieser Anlage etwas sagen....

    ich weiß leider nur das diese Anlage irgendwo im Süden ist, wo aber genau, keine Ahnung, vielleicht kann mich jemand aufklären, bzw. kann mir auch gleich mit guten tauchbasen in der nähe weiterhelfen, wer hat Tips für mich

    wer war schon dort???

    schöne grüße

    la rubia

  • weltenbumler
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1409
    geschrieben 1164536603000

    Hallo,

    du bist ja lustig warst noch nicht in Thailand (was ja keine Schande ist) buchst ein Resort weist nicht wo es ist und hast keine Ahnung wie es dort ausieht, :| am besten du fragst mal deine Freundin die sollte es ja wissen ansonsten ein Tip erst informieren dann buchen, wünsch dir einen schönen Urlaub Bernd

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • la rubia
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1164551591000

    Hallo Jutta

    danke für die beiden Links, werde sie mir gleich mal ansehen!

    Eigentlich schade das es in jedem Forum immer einige gibt die zu jedem Tread Ihren Senf dazugeben müßen, nochdazu wenn Sie keine Ahnung haben!

    wenn bereits Bewertungen existiert hätten müßte ich nicht fragen!

    la rubia

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1164553386000

    @'la rubia' sagte:

    Hallo Jutta

    danke für die beiden Links, werde sie mir gleich mal ansehen!

    Eigentlich schade das es in jedem Forum immer einige gibt die zu jedem Tread Ihren Senf dazugeben müßen, nochdazu wenn Sie keine Ahnung haben!

    wenn bereits Bewertungen existiert hätten müßte ich nicht fragen!

    la rubia

    Hallo, na so Unrecht hat weltenbumler ja nun nicht. Gerade wenn man nach Thailand fliegt sollte man sich doch vorher schon mal schlau machen. Ewas googeln und schon wird man fündig.

    Von der Anlage brauchst Du schon mal 5 Autominuten zum nächsten Strand :(

    Hier kannst Du auch noch mal schauen, dort findest Du auch eine Map.

    http://www.sawadee.com/

    Von Rawai und der Chalong Bay gehen viele Touren zu den kleinen Inseln los, dementschprechend sehen dort auch teilweise die Strände aus. Zu diesen Punkten werden die ganzen Touris von Phuket gefahren die solche Touren gebucht haben.

    Die Anlage sieht zwar so auf den Fotos ganz nett aus, aber wenn die Möglichkeit besteht wurde ich mir schnell noch was anderes suchen..

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1164615453000

    Hallo Rubia,

    hab mir mal den Link von Jutta angeschaut. Die ist richtig gut im googlen. Übrigens hat Marco recht, wenn Du einen Beach Urlaub buchen willst, solltest Du schon etwas näher ans Meer.

    Von obiger Anlage aus brauchst Du mit dem Moped gute 10 Minuten bis zum nächsten (Bade) Strand. Hier ist dann der NaiHarn Beach oder die Strände bei Kata zu empfehlen. Was allerdings interessant ist, daß der Eigentümer Segeltouren anbietet. Das würde mich mal reizen.

    Ich würde für dort ein Bungalowzimmer maximal 500 Baht für 2 Personen incl Frühstück ausgeben. Für 600 Baht bekomme ich bereits einen Bungalow am Katanoi Beach bei Katanoi Club. Da bin ich dann aber direkt am Sandstrand.

    Sehe gerade, daß ihr tauchen wollt. Da liegt die Anlage natürlich wieder gut. Gleich am Chalong Circle ist eine Tauchbasis, wo ihr jeden Tag rausfahren könnt.

  • la rubia
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1164654718000

    Hallo hschmidt

    danke für deine Info, wir hatten auch ursprünlich ein Hotel am Hai Nan Beach gebucht, wurde aber dann aufgrund überbuchung wieder storniert, :disappointed:

    Im endefekt, hab ich für mich mitbuchen lassen, da die Leute mit denen Ich fliege waren alle schon öfter in Thailand ( nur Ich bisher nicht )und Ich glaube auch auf Phuket, natürlich ist ein Zimmer direkt am Meer schon besser, aber wie gesagt ich will eh so oft wie möglich zum tauchen raus und sonst kann man sich ja auch glaube ich sehr günstig Mopeds o.ä. mieten, Ich denke das wird schon

    kennst du zufällig den namen der Tauchbasis am Chalong?

    lg la rubia

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1164721100000

    weiß den Namen nicht mehr, ist aber eine große Anlage direkt nach dem Chalong Circle Richtung Phuket Town, etwa 500 m danach kommt eine kleine Straße runter nach Danang. Dort kann man abends wunderschön am Strand Fisch essen gehen.

    im Internet habe ich noch folgende Links gefunden:

    http://www.thailand-dive-academy.com/

    http://www.sea-bees.de/accomodation_main.htm

    http://www.euro-divers.com/d0137.asp

  • la rubia
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1164873567000

    Hallo

    vielen dank für deine Links, und das mit dem Fischessen werden wir bestimmt ausprobieren, es gibt auch nichts besseres als frischen Fisch, LECKER!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!