• decsis
    Dabei seit: 1358467200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1359574918000

    Bei unserem nächsten Urlaub gehts auf Phangan. Die Frage ist nur noch, wo genau. 

    Nach stundenlangem Bilder/Videos anschauen, gefallen mir bisher die Westküste (vorallem Ao Nai Wok z.B. mit dem Grand Sea Resort) und der Bottle Beach am besten.

    Der Strand sieht sehr schön aus, durch die vielen Kokospalmen die fast bis ans Meer reichen (ich hoffe nicht nur auf den Bildern), diese entfernte kleine Insel und so.

    Durch die Nähe zu Thong sala kann man wohl abends auch was erleben.

    War jemand dort und kann evtl. ein Feedback geben? Ist der Strand überlaufen (März/April)? Gibts viele Restaurants in der nähe? Ist der Strand mit beispielsweise dem Bottle Beach vergleichbar? Wie sind die Strände etwas weiter im Nord-Westen?

    Ich hoffe, dass ihr mir meine Entscheidung (auf Phangan hat man echt die Qual der Wahl) ein bisschen vereinfachen könnt.  :p

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14685
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1359636261000

    Hallo, decsis,

    Du hast doch bereits einen Thread zu Phangan eröffnet, in dem Du diese und weitere Fragen stellen kannst.

    Hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!