• miax358
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1243861123000

    Hallo ihr Lieben :)

    Hab leider über die Suchfunktion nichts finden können, daher stelle ich euch hier mal ein paar Fragen..

    Also, wir waren Herbst 2008 und Ostern 2009 in Thailand... und es hat uns super gefallen. Daher planen wir für Ostern 2010 wieder einen Thailand-Trip. Eine befreundete Familie würde gern mitkommen, nun suchen wir ein passendes Reiseziel...

    Also erstmal, sollte es nicht zu heiß sein, denn wir waren diese Osterferien auf Phuket und es war uns deutlich zu warm, Oktober Ko Samui hingegen war kein Problem......

    Dann sollten die Strände sehr sehr schön sein, denn unsere befreundete Familie ist Südsee, Seychellen und Ähnliches gewöhnt, mit einem 08/15 Strand kann man sie also nicht begeistern ;)

    Ich freue mich auf eure Vorschläge!

    Danke! ;)

    März 2010 - Toul, Frankreich Juli 2010 - England
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1243875226000

    Erst mal Bilder gucken?

    Warum hat es euch denn so gut gefallen? Sicher nicht nur wg. des Strandes. Oder seid ihr wirklich der Meinung, alles was nicht Südsee, Seychellen ... ist wäre 08/15? :(

    Ich glaube an Ostern (März/April) ist es im Süden überall heiß.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • miax358
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1243900383000

    Bilder gucken? Thailand ist groß....

    Uns hat es gut gefallen wegen der Herzlichkeit der Menschen, dem abwechslungsreichen Angebot an Sachen die man machen konnte, unseren kleinen Rollertouren über die Insel, den tollen Stränden usw.. das Gesamtpaket machts ;)

    Nein, der Meinung bin ich nicht, abgesehen davon dass ich weder Seychellen noch Südsee bisher gesehen habe.

    Es geht ja nicht darum dass es heiß ist. Sondern dass es nicht ZU heiß ist, und keine Regenzeit..

    Da Thailand so groß ist, wollten wir halt mal einen Vorschlag haben für ne Region o.Ä. ;)

    lg

    März 2010 - Toul, Frankreich Juli 2010 - England
  • Matzmatz
    Dabei seit: 1129939200000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1244239533000

    Nicht zu heiß soll es sein???? :frowning: :laughing: Ich glaube da ist Thailand etwas der falsche Urlaubsort. Koh Samui ist ne Insel und da ist das Klima meist ertragbarer als auf den Festland.

    Das verstehe ich echt nicht ... ! Die Herrlichkeit der Menschen ist echt beeindruckend und das findet man in keinen anderem Land. Also müßt ihr doch Abstriche machen. Denn April ist im Süden meistens tolles und heißes Wetter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!