• Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1206296944000

    Hallo

    Vielleicht weiss jemand, der kürzlich am Bang Tao Beach auf Phuket war, ob in der Nähe des Laguna Beach Resorts zur Zeit ein neues Hotel gebaut wird.

    Wenn ja, wie heisst das neue Hotel und wann wird es eröffnet?

    Vielen Dank für Eurer Feedback und frohe Ostern.

    Nicki

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1206351914000

    Hallo,

    wir haben von verschiedenen Seiten gehört, das sowohl neben dem Best Western als auch nebem dem Amora (ehemaliges Quest-Gelände) gebaut wird bzw. werden soll. :disappointed: Wir fahren Anfang April, dann können wir vielleicht genaueres sagen. Irgendwann ist der Bang Tao dann wie der Chaweng. :frowning: Schön, aber voll.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Sternschnuppe_2008
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1206359057000

    Hallo,

    wir waren vor 2 Wochen am Bang Tao Beach (im Best Western) und in der Tat ist direkt neben dem Amora eine Baustelle. Es wurde auf Plakaten auch Werbung dafür gemacht, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern und nach dem Fortschritt der Baustelle, wird die Fertigstellung noch ein bisschen dauern. Im Best Western bekommt man vom Baulärm nichts mit, am Strandabschnitt beim Amora kann es schon ein bisschen lauter sein, geht man ein paar Meter weiter, ist wieder alles ok.

  • Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1206360483000

    Danke für Eure Beiträge. An Mrs. Zimmerer werdet Ihr wieder im Amora Beach Resort sein? Es wäre sehr nett, wenn Du mir dann ein Feedback über die aktuelle Lage vor Ort geben könntest und wo wircklich genau gebaut wird evtl. Eröffnung/ Name des Hotels.

    Wir haben für Dezember 2008 beabsichtigt entweder wieder ins Laguna Beach oder dann ins Sheraton Grande Laguna zu fahren. Wir haben nach den Beachrestaurants Toom Yong Gong oder ähnlich mein Thai ist nicht gerade gut ;) , Blue Lagoon usw. immer Liegen bei einem Privatanbieter gemietet. Wäre schön zu wissen, ob dort auch gebaut wird.

    Es ist halt leider so money rules the world. Wir waren 1996 das erste Mal am Bang Tao Beach heute Amora damals unter dem Namen Royal Park Beach Resort. Das waren noch schöne Zeiten. Richtig ursprünglich und idyllisch. Na ja. Tempi pasati. Aber anyway für unsere Bedürfnisse ist der Bang Tao Beach immer noch der beste auf Phuket!

    Osterhasigrüssle von Nicki

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1206363100000

    @Nicki1:

    Ja wir sind (wieder) im Amora. Und hoffen natürlich, dass sich der Lärm in Grenzen hält. Damals beim Sunwing wars kein Problem. Mal sehen. Uns gefällt das Amora gerade wg. der Lage. Die "Lagunas" sind uns zu weit weg vom Schuß. 1996? Muss ein Traum gewesen sein. Schon allein der Unterschied von 2005 zu 2007 war heftig. Trotzdem: wir halten durch ;)

    lg

    Christine

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!