• salamander1
    geschrieben 1268149900000

@reho1 sagte:

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@salamander

von baulärm hat man in Karon doch gar nichts gehört,ausser man wollte unbedingt die Liegen vor der Baustelle benutzen.

Gruss Rene

Genau das ist der Punkt, wir wohnen nie in der Karon,  wenn wir hinfahren dann wegen Kai, der ein Lokal genau in dieser Ecke betreibt...........falls er dort bleiben darf.

Ich habe mir jetzt das Hotelvideo angesehen, danke Azzuro, der Kasten ist häßlich, ich werde mir den auch vor Ort anschauen und nachsehen wie es Kai geht....

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • reho1
    geschrieben 1268157567000

Und Ich wohne immer in Karon.

"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
  • fallerof
    geschrieben 1268300096000

Hallo,

da ich ja erst vor kurzem am Karon Beach war, habe ich mir die Baustelle des neuen Hotels genau angeschaut. Das ist ja ein Wahnsinns-Komplex, direkt in die Ecke am nördlichen Strandabschnitt hinengebaut. Da wo die Strasse vom Karon Beach ansteigt und nach Patong führt. Wer gibt bloß solche Bau-Genehmigungen ?

Allen Karon Beach Liebhabern kann ich raten, den nördlichen Strabndabschnitt schon jetzt zu meiden, obwohl das neue Centara noch garnicht fertig gestellt ist. Da ist schon jetzt so viel Betrieb, daß der Strandabschnitt relativ hoch frequentiert ist. Viel besser wird es ab dem Strandabschnitt vor dem Hilton Phuket Arcadia und ganz im Süden ist es auch schön.

Mit dem neuen Großhotel am Nordende wird der Karon Beach leider weiter an Attraktivität verlieren. Schade, schade! Aber der asiatische Markt ist z.Zt. nicht zu sättigen, und wo der westeuropäische Tourist ausbleibt, springen die asiatischen und osteuropäischen Gäste in die Bresche.

Gruß

Wolf-Dieter

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
  • azzurro
    geschrieben 1268300585000

Also hätte ich ein Hotel an der nördlichen Ecke gebucht gehabt, hättte ich mit Sicherheit umgebucht.... aber zum Glück gibt es so etwas nicht in der Nähe vom "Marina" :kuesse:

"Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • fallerof
    geschrieben 1268324908000

@azzurro: Da hast Du völlig recht, im Süden hast Du es noch schön und der Strand ist auch nicht überfüllt. Und mit dem Marina Phuket bist Du ja ganz am Ende im Süden, von der Mitte aus garnicht zu sehen. Das Marina liegt halt versteckt und ist keine Bettenburg.

Denk dran, mal zur "Elvis-Show" am Mittwoch gehen, unten zwischen Karon und Kata!

Ich sage immer "Elvis lebt", wenn ich diese Show gesehen habe. Genial dieser Typ, der Elvis stimmenmäßig recht nahe kommt. Also hat sich Elvis nach Phuket verzogen und zieht seine SUPER-Show einmal wöchentlich am Mittwoch ab. Vorsicht, es gibt viele Nachahmer auf Phuket, aber diese "Eine" hat einen Besuch verdient.

Wolf-Dieter 

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
  • nicole-c44
    geschrieben 1268380850000

Oh mein Gott ist ja wirklich hässlich. Ich war ja erst am Karon. Dieser Komplex verschandelt ja wirklich die ganze Landschaft. Mein Gott.........

• hschmid
    geschrieben 1268398967000

wenn das Hotel fertig ist, hat die Centara Gruppe etwa 4 Hotels am Karon Beach. Wie wollen die denn die noch auseinanderhalten ?

• gogo2707
    geschrieben 1270385432000

@LisaKramer sagte:

Hallo an Alle )))

wer weiss was über das neue Hotel am Karon Beach ?

Die Baustelle liegt am Nordende der Bucht, direkt am Strand.

Ich habe rausbekommen, allerdings nichts im internet gefunden, dass das Hotel angeblich Santara heissen soll und schon im Januar 2011 eröffnet wird.

LG

Lisa

Hallo,

das Hotel soll Centara Grand heißen und im November 2010 eröffnet werden.  Es liegt ganz in der Nähe von "Kais-Restaurant". Wir waren vor 2 Wochen dort.

• salamander1
    geschrieben 1270402910000

Kai gibts noch? Die haben ihn noch nicht weggeekelt?

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!