• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304840927000

    Nur mal just-for-info für alle Interessenten - ab sofort verkehrt ein Bus bzw. VIP-Bus, der die Strecke Pattaya-Phuket in ca. 14 Stunden verbindet....Abfahrt ist jeweils um 18h in Pattaya, Ankunft auf Phuket um 8h.....der Preis beträgt 848 Baht im 36-sitzigen Bus und 1131 Baht im 6-sitzigen-VIP-Bus....Diese Info sollte rein für diejenigen Urlauber sein, für die sowas evtl. in Frage kommt, die üblichen "Lästerer" möchte ich bitten, dies unkommentiert zu lassen!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1304860873000

    ... wenn man Zeit hat ist das doch auch einmal eine Alternative. Stelle ich mir  auch recht interessant vor, so eine Fahrt durch den touristisch unerschlossenen Elefantenrüssel.

    MfG  Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1304911177000

    "im 6-sitzigen-VIP-Bus"

    Was ist denn das,ein Großraumtaxi??? :frowning:

     

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304912340000

    OT: Sollte ich meinen obigen letzten Satz nochmal kopieren oder hast Du es nicht gecheckt?? :question:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!