• BigFlow84
    Dabei seit: 1378944000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1379888550000

    Hallo,

    wir überlegen nächstes Jahr im März in das Santhiya Koh Yao Yai zu fahren. Da dort in der Nähe nicht viel ist wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie hoch im Hotel die Preise für Getränke und Essen so ungefähr sind.

    Oder hat jemand allgemein Erfahrungen wie viel Nebenkosten man kalkulieren muss, wenn man in diesen Hotelkategorien hauptsächlich im Hotel ist und trinkt (kein Wein, ab und zu mal ein Cocktail). Sind 1000 Euro für 14 Tage und 2 Personen da realistisch?

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1379921139000

    Willkommen im Forum !

    In dieser Hotelbewertung stehen Zahlen.

    Schreib doch den Bewerter mal an und frag nach .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1380117897000

    Ich wart dort nicht - nur im Santhiya auf Phangan.

    Die Hotelkategorie ist ja gleich und auch der Eigner.

    Dort kostete ein Cocktail um die 7-8 Euro und ein Softdrink meine ich um die 3-4 Euro.

    Bei den Cocktails bin ich sicher - bei den Softdrinks nicht.

    Wein sehr teuer, aber den trinkt ihr ja nicht. Die teuerste Flasche kostete auf Phangan über 500 Euro.

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!