• Tobelix
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1278593172000

    Hi

     

    Wir weden ende Juli bis anfang August in Khao Lak sein. Weis jemand wie dort das Nachtleben aussieht? Ich gehe mit meiner Freundin und ich suche noch angemessene ausgehmöglichkeiten. Sprich Bars Lounge etc mit angenehmer Musik. Kennt jemand einen empfehlenswerten schuppen dieser art?

     

     

    Gruss

     

    T

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25338
    geschrieben 1278607368000

    Es gibt schon ein paar gute Bars, teils auch mit Live Musik, in Khao Lak am Nang Thong Beach und Bang Niang.

    Aber wie Sanook richtig schreibt, in der Monsun Season Jul/Aug sind die meisten geschlossen.

    Versuch's mal mit der Jovel-Bar am H4 kurz vor dem Abzweig zur Strandstrasse oder schau mal

    hier nach Möglichkeiten überhaupt, aber keine Ahnung welche dann auch geöffnet haben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Carmen2907
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1278772666000

    Bei der Jovel bar ist das dach eingestürzt, das muss also erst wieder renoviert werden.

    Was immer offen hat ist die Piranha bar, nette Musik, nette Leute.

    Aber es war im April schon sehr leer in khao Lak, im Sommer wird es wohl noch weniger sein.

    Gruß carby

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25338
    geschrieben 1278774973000

    Jovel Bar... das ist vermutlich beim Halbfinalspiel Deutschland vs Spanien passiert :laughing:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1278852147000

    sind schon einige Bars geoeffnet

    Jovel Bar ist alles wieder gut - haben fleissig die WM uebertragen.

    Das Kau Niauw ist wegen Renovierungarbeiten gerade geschlossen. Es wird nun eben in der Jovel Bar gekocht.

    O'Connors Irish Pub

    Eule Restaurant

    Rusty Pelican

    Songs Bar

    Thai European Restaurant

    .......

    Soll aber nichts heissen - viele oeffnen und schliessen wie sie lustig sind. Ein paar Tage Urlaub, etwas renovieren, heute keine Lust ..... :frowning:

    Es gibt aber genug zu essen und zu trinken in Khao Lak. :D

    Wetter ist auch gerade schoen.

    Viele Gruesse

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25338
    geschrieben 1278856551000

    Für 4 Tage ...und dann wieder 4 Tage Regen? ;) Liebe Grüsse nach Khao Lak :D

    Aktuelle Info aus facebook:

    Jovel is closed for summer holidays from 15.07.2010 to 31.08.2010

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!