• venus1314
    Dabei seit: 1330732800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1349040200000

    Hallo! 

    Wir möchten nächstes Jahr in den Osterferien (Maärz/April) mit unseren beiden Töchtern (dann knapp 5 und 7 Jahre) Urlaub in Thailand verbringen. Für uns das erste Mal. Wir haben uns für einen Aufenthalt in Phuket oder Khao Lak oder in der Nähe von beidem eintschieden. Bei der Auswahl des Hotels bzw. der Unterkunft bin ich nun vollkommen überfordert :o). Laut holidaycheck gibt es ettliche schöne Hotels, die gut bewertet sind. 

    Habt Ihr eine Empfehlung? Wichtig ist uns ein schöner Strand, ein bisschen was für Kinder (evtl. Kinderpools, Spielplatz, Kinderbetreuung o.ä.) oder dass man zumindest weitere Kinder antrifft, ein paar Restaurants in der Umgebung, eine Bleibe für einen gelungenen Familienurlaub.

    Ich danke sehr für ein paar Tipps und persönliche Erfahrungen!

    Silke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1349040773000

    Willkommen im Forum, zum gleichen Thema gibt es bereits einige Threads, beispielsweise diesen hier Klick! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • venus1314
    Dabei seit: 1330732800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1349045309000

    Danke. Das hatte ich gelesen. Vielleicht ist die Überschrift falsch. Es ist nicht die Frage ob nach Phuekt oder Khao Lak, sondern wohin genau. Also ich wäre sehr dankbar für konkrete Empfehlungen welche Hotels sich eignen....

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1349050875000

    Wie soll dir jemand ein Hotel nennen wenn du nicht mal weisst in welche Gegend du möchtest?

    Es gibt jede Menge Urlaubsorte die für Kinder geeignet sind sowohl an der Westküste als auch im Golf von Thailand, zu der Jahreszeit sind vom Wetter her alle geeignet. Zudem solltest du die geplante Reisedauer und das verfügbare Budget nennen.

    So exklusiv ist deine Frage nun wirklich nicht und einige weitere Threads zum Thema mit Kindern nach Thailand um dich mit deiner Frage dranzuhängen findest du übrigens hier Klick!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1349188477000

    Hallo,

    als ich kann euch das JW Marriott Khao lak sehr empfehlen.

    Große Zimmer, auch zu viert Platz,ansonsten auch mit zwischentüre erhältlich.

    Gigantischer Pool , auch kleine Wasserrutsche und toller Kidsclub mit täglichem Programm.Spielezimmer mit Tischspielen wie Fußball,Billard usw.

    Ein Elefant kommt am späten Nachmittag auch immer ins Resort.

    Der schöne Sandstrand eignet sich sehr gut für Kinder da er flach abfällt.

    Am Strand sind direkt nebenan einige gute Restaurants.

    Schöne Ausflugmöglichkeiten auch für Kinder in der Nähe(Wasserfall, Elefantenreiten

    Tierpark usw.)

    Grüße

    Irene

  • suskamaus
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1349296813000

    Hallo Silke,das gleiche Problem hatten wir vor zwei Monaten auch.Nach langem hin und her haben wir uns für Sunwing Resort Kamala Beach auf Phuket entschieden.Wir fliegen über Ostern  2013 mit unseren Kindern (14 und 6 Jahre alt) für insgesammt 17 Tage hin.

    Bis jetzt waren wir nur einmal in Thailand auf der Insel Koh Samui.Es war ein traumhafter Urlaub und jetzt freuen wir uns schon auf den nächsten.Es sind ja noch ca.6 Monate hin,aber die Vorfreuede ist riesig.

    Viele liebe Grüsse Zuzana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!