Massage und Restaurant -Tip für Kata Beach, Ao Nang und Lamai Beach gesucht

  • jowie70
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1231346669000

    hallo zusammen, war das letzte mal 2000 auf phuket und da sogar als reiseleiter für diverse hotels in patong beach gearbeitet.

    da es da spätestens jetzt zu heftig ist, habe ich mich für kata beach entschieden und die anderen genannten ziele.reisezeit 17.1.-3.2.09

    kann jemand tips geben, insbesondere was auch im januar bei leicht rückläufigen gästezahlen dort jeweils an geld verlangt wird?

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1231365094000

    schau mal die Preisvorstellungen auf latestays.com an.

  • jowie70
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1231410821000

    danke @hschmid aber ich habe schon meine hotels und meinte -wie im titel angegeben-tipps zum thema essen und massage für die genannten ziele.

  • Nadine07
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1231581308000

    Für Kata Beach kann ich dir das Kata Mama empfehlen - es liegt direkt am Meer, was für Kata bzw. Phuket nicht so typisch und oft ist wie z.B. auf Samui! Das Kata Mama wurde auch in etlichen Hotelbewertungen empfohlen, so wurde ich darauf aufmerksam! Wir fanden es toll - Plastikstühle, aber direkt mit Meerblick, sehr gutes Essen (viel Fisch) und sehr sehr günstige Preise! Bei Massagen haben wir einige getestet, waren eigentlich alle ganz gut. Für die anderen Strände kann ich dir leider keine Auskunft geben! Viel Spaß!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!