• schneckiiii
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1312465192000

    Hallo,

    leider hat sich die suche im Web für LOW BUDGET APPARTMENTS/BUNGALOW in Samui als schwierig erwiesen, da sie nicht weiter Promotet werden findet man selten homepages von Ihnen.

    Brauche für 6 Monate eben diese besagte Unterkunft zum selbstständigen wohnen, also keine Hotelführung etc. 

    Da ich in der Highseason Jän. ankomme würde ich natürlich schon gerne vorab meine Unterkunft sichern, erst recht da es für ein halbes Jahr ist.

    Also falls wer was empfehlen kann-> sollte am Chaweng sein da restl. Strände leider zu weit weg sind und man dann auch noch zusätzlich auf ein Moped angewiesen ist ;-)

     

    Schon mal vielen Dank

  • Schneeweiss
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1312474761000

    Wieviel willst du pro Monat max. ausgeben? Soll das Appartment eine kleine Kueche haben?

    Januar ist natuerlich auch noch Hochsaison, aber bei 6 Monaten kann man bestimmt noch einen kleinen Discount rausholen.

  • schneckiiii
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1312475523000

    Hallo Schneeweiss,

     

    das Budget liegt bei 10.000bht im Monat inkl. Strom und A/C

    klar, ist immer gut eine kl. Küche dabei zu haben... :p

    ja meist wird bei so langem Aufenthalt ein zusätzlicher Rabatt gewährt...

     

    ... :D

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22779
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1312501487000

    Ich schick Dir mal ne gute Adresse zum Stöbern.....ansonsten wird Schneeweiss sicherlich noch was auftreiben.... :kuesse:

     

    Hab noch zwei private Adressen - kannst Dir übers Net mal suchen: Pott Guesthouse und Panupong Apartment....beide natürlich in Chaweng!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • schneckiiii
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1312883688000

    Vielen Dank euch beiden,

     

    *gg hoffentlich ist der Name im Guesthouse nicht Programm :laughing:

     

    Werd mich gleich mal ans stöbern machen... :-)

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16942
    geschrieben 1312894730000

    Ist bestimmt Frühstückersatz :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22779
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1312897079000

    Scherzkeks doc... :p ....Nein, da Pott Guesthouse ist ein nettes Appartement mit sehr guter Lage an der südl. Chawengbeachroad....es wird von einer Thaifamilie privat geführt und die sind super freundlich und kompetent....Das Appartement ist schlicht, aber alles drin, was man braucht - zusätzlich kann man im angeschlossenen Restauraunt auch herrlich essen.....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!