• Verenaa84
    Dabei seit: 1290816000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1295864960000

    Hallo!

     

    In 2 Wochen geht es zum ersten Mal nach Thailand! Mein Freund und ich verbringen 3 Tage in Bangkok, danach geht es für eine Woche nach Khao Lak und dann 3 Tage nach Phi Phi Island!

     

    In Khao Lak wohnen wir im LAGUNA RESORT. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps oder Empfehlungen zu diesem Hotel geben. (Bezüglich Essen, Strand-(restaurants),oder was man halt so wissen mag..) ;-)

     

    Dankeschön!

     

    lg Verena

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1295866091000

    Gibt's in den 109 (!) Hotelbewertungen  zum Laguna Resort tatsächlich keinerlei Informationen?!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Snooper83
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1295871215000

    chriwi hat zwar recht, aber ich probier es trotzdem mal ;)

    Wir waren im Dez dort, daher sind meine Erinnerungen noch frisch...

    Was ich unbedingt empfehlen kann sind die similian-pearl-villen! Ist glaub ich ein aufpreis von 6€ pP/Nacht bei uns gewesen, aber war ein Traum! Direkter Meerblick und "keine" Nachbarn (kommt einem jedenfalls so vor).

    Dann das Resteraunt "Sand&Sea2" direkt gegenüber, Sehr gute Küche zum weit und breit günstigsten Preis!!!

    Das Hotel eigene Strandrestaurent würde ich nicht empfehlen, viel zu teuer und geschmacklich nicht gerade ne Wucht...

    Ist ein super Hotel, haben uns dort richtig wohl gefühlt. Könnte euch freuen ;-)

    Wohin gehts denn dann nach Phi Phi, haben nämlich die gleiche Tour gemacht...

  • Verenaa84
    Dabei seit: 1290816000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1295900220000

    @chriwi: ich kenne die Hotelbewertungen schon, dachte nur vielleicht erfahre ich ja etwas das ich noch nicht weiß oder so. Besser zu viel Info als zu wenig!!

     

    @ snooper: Danke für deine Antwort, das freut mich zu hören dass es euch gut gefallen hat. Danke für den Restauranttipp, da freue ich mich s chon darauf.. Wir haben auch eine Similan Pearl Villa gebucht und bin schon seeehr gespannt.. :-)

    Nach Phi Phi Island gehts dann wieder zurück nach Bangkok, da werden wir dann noch einmal schlafen und dann gehts wieder nach Hause.

  • Snooper83
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1295941879000

    Hatte mich verschrieben, meinte eigentlich wohin es AUF  Phi Phi geht? ;)

    Direkt in die Tonsay Bay, oder an nen ruhigen Privatstrand?

     

  • Verenaa84
    Dabei seit: 1290816000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1295955252000

    Auf Phi Phi gehts ins Relax Resort, ganz ruhiger Privatstrand und voll schön. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!