• todtmark
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1292864019000

    Hallo,

     

    bin auf der Suche nach schönen großen Bildern. Was ich mich aus meinem letzten Koh Samui Besuch vor 4 Jahren erinnern kann, waren da einige Aussteller rund um Chaweng angesiedelt. Bin davor auch noch ein paar Tage in Chiang Mai.

     

    Könnt Ihr gute Maler empfehlen ?

     

    LG

    BKK 14.1.2011 - 19.1.2011 Chiang Mai 19.1.2011 - 23.1.2011 Koh Tao 23.1. - 27.1.2011 Koh Samui 27.1. - 3.2.2011
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24932
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1292865405000

    Namen weiß ich natürlich nicht, aber wenn Du auf Samui zwischen dem Chaweng Resort und dem Banana Fan Sea entlangläufst, kommen 2-3 Stände mit schönen Bildern....also noch ab vom Zentrum quasi........im Zentrum von Chaweng sind auch einige Stände bzw. Geschäfte mit Malern und schönen großen Bildern - mußt halt schauen, was Dir da als Künstler persönlich zusagt, ich bin in dieser Thematik kein Spezialist.... ;)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Domi29
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1293540216000

    Wir sind immer bei Mac Don... in Chaweng rausgekommen und dann nach rechts gegangen. Auf der rechten Straßenseite, da haben wir uns ein Bild gekauft.

    Das war bei einem Mann der selber malt und eine Frau hat uns beraten. Den Namen weiß ich leider nicht. Es gibt recht viele Künstler, welche die selber malen, es gibt aber auch viele Bilderverkäufer, die nicht selbst malen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!