• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343235780000

Das mit dem Shuttlebus hatte ich bereits im vorherigen Posting erwähnt....lest ihr eigentlich nie mit hier??? :frowning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • akwchen
    geschrieben 1343246259000

Es ist vollbracht, das Sheraton ist gebucht. :laughing: Pünktlich zum Songkran Fest sind wir dort! Toll, das wollte ich schon immer mal live erleben! Hoffe die sind nicht nur am feiern und holen uns auch brav vom Flughafen ab! :?

Das mit dem Shuttle ist ein super Tipp, werden wir sicher nutzen!

Gibts vor Ort auch ausreichend Kartenmaterial? In Khao Lak war das alles etws dürftig!

James Bond klingt super und auch die 1300 Stufen zum Wat werde ich auf mich nehmen!

Danke nochmal für eure Hilfe, ich hätte fast das Villa gebucht... Falls ihr noch ein paar "Geheimtipps" habt, ich bin für alle Vorschläge offen!

Viele Grüße!

Unser Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben! *-*
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343248740000

Sowohl im Hotel selber, als auch in ganz Ao Nang findest du Flyer und Kartenmaterial.....ums Hotel rum sind paar nette Restaurants - besonders gegenüber haben wir seeehr gut gegessen (siehe Reisetipps "Klong Muang")....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!