• irmistruckl
    Dabei seit: 1263340800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1263407972000

    Wer kann mir bitte sagen, ob es Ende Juli/Anfang August möglich ist, in Krabi im Meer zu baden.

    Wir waren im vergangenen Jahr zur gleichen Reisezeit auf Koh Chang. Es gab zwar kaum Regen aber das Meer war die meiste Zeit sehr aufgewühlt und es gab nur wenige Strände, wo Baden problemlos möglich war.

    Irmi

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1263409859000

    So kann es Dir mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in Krabi/Ao Nang und an den umliegenden Stränden gehen, es ist Monsun-Season, sogar mit höherer Regenhäufigkeit.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1263423906000

    Wir waren drei Mal im August in Ao Nang. Zweimal war das Wasser flach, beim anderen Mal war der Wellengang so stark, dass man schlecht (ins Boot kam von allen Seiten das Wasser rein) nach Ko Hong und Railey fahren konnte. Wegen der hohen Wellen fuhren die Boote nicht am Ao Nang ab, sondern vom Nopparat Thara, dem Flachwasserstrand nebenan!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!