• Marcmessias
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1235824531000

    Hallo,

    wir überlegen aktuell dieses Jahr im September mal wieder auf Koh Samui zu urlauben. September sollte das Wetter ja noch ganz gut sein, da die Regenzeit im Normalfall erst Ende Oktober einsetzt....., was meint ihr?

    Wir fanden auf Koh Samui die Touristenstruktur bislang immer sehr angenehm.

    Diese war dort in unseren Augen immer gut gemischt.

    Alles vertreten aber kein extremes Übergewicht einer bestimmten Nation. Passage gem. Forenregeln entfernt. Wie sieht es aktuell aus? In bereich Zentralthailand, Jomtien, Pattya soll es zwischenzeitlich einen Passage gem. Forenregeln entfernt. Zulauf geben......

    Wie verhält sich das auf Koh Samui?

    Danke & Grüsse

    Marc

    Anmerkung des Admins:

    Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

    Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

    Danke für das Verständnis.

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5468
    geschrieben 1235833029000

    In Koh Samui ist die Touristenstruktur weiterhin von keiner bestimmten Nationalitaet dominiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!