• Kleene86
    Dabei seit: 1175558400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1303316575000

    Hallo,

     

    war schon jemand am "Lipa Noi Beach"(auf Koh Samui)?

    Hab dort ein schönes kleines Hotel entdeckt, nur leider les ich immer das es dort sehr ruhig ist. Gibt es dort keine Bars, Restaurants, Läden... in der nähe?

     

    Vielen Dank

     

    Kleene

     

     

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1303318571000

    Ein schöner und sehr ruhiger Strandabschnitt, nur findest Du dort kaum Restaurants, Shops etc. Dafür musst Du ca. 5-6km nach Nathon fahren.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1303346437000

    @Kleene:

     

    Kommt drauf an, wo Du am Lipa Noi bist - teilweise ist er auch sehr "naturbelassen", d.h. etwas dreckig  und in den Sommer-Herbstmonaten herrscht oft ziemlich flaches Wasser durch Ebbe......Normalerweise hat jedes Hotel einen Shuttleservice nach Nathon rein - ansonsten mußt Du an der Ringroad ein Taxi/Songthaew aufhalten, welches Dich ins Geschehen bringt....Man ist dort sehr abgelegen - deshalb würde sich ein Moped/Mietauto dort sehr gut eignen, dann ist man nicht so sehr auf die "öffentlichen Mittel" angewiesen.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5368
    geschrieben 1303351521000

    Du hast am Lipa Noi ein paar Resorts und in Nathon steppt auch nicht gerade der Baer. Wenn du Unterhaltung (Bars, Disco, McDoof) suchst dann musst du schon nach Lamai. Das sind so ca. 15 KM.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!