• mamaduck08
    Dabei seit: 1272412800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1275223235000

    Hallo,

    fahren im Juni/Juli mit Freunden nach Koh Samui/Fairhouse. Könnt Ihr uns ein paar Tipp´s geben wo wir Abends mit Kindern (7-10 Jahre) noch am Strand etwas trinken können? Schön wäre es mit ein bischen netter Musik und ein paar Liegen am Strand. Unsere Kinder stehen nämlich auch auf coole Mucke. :D   Außerdem suche ich noch ein Restaurant auf Koh Samui wo wir dieses Thai Fondue genießen können. Freue mich auf Eure Antworten !!!!

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1275226458000

    Na das gibt´s hier wie Sand am Meer sozusagen :laughing: Sind gerade vor Ort und am Strand gibt es unzählige Restaurants...die meisten sind schön hergerichtet und sehen einladend aus. Viel mehr gibt es nat. am Chaweng Beach-am besten mit Tuk Tuk hinfahren.

    Freut euch auf die Temperaturen-es sei hier mit Abstand der heisseste Mai, seit man denken kann. Wir schwitzen, was das Zeug hält :D Aber ihr habt ja noch ein bisschen hin.

      

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • MrPatrick
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1275243836000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

    ============

    Wenn Du Thai BBQ meinst, kann ich ein gutes an der Ringroad kurz hinter Chaweng Richtung Lamai empfehlen. Zu erkennen an einem großen Chang Werbeschild. Geöffnet ab 16:00 Uhr! Für 109 Baht all you can eat!

    09.04 - 02.05.2001 Koh Samui
  • UliJo
    Dabei seit: 1143504000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1275646833000

    Hallo,

    also meine Tochter und ich "lagen" letzten Jahr jeden Abend am Chaweng Beach in der "My Place Bar"  auf Bambusbetten, zusammen mit 10 jungen Hunden Reaggae Music super Cocktails und Essen:-)

    Aber habt keine Sorge, so tolle Kneopen gibt es dort überall.

    Wir sind erst im September wieder dort :-(

    Ich wünsche eich einen ganz schönen Urlaub!

  • Girly1995
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1275698986000

    Das Fairhouse liegt doch am Chaweng Noi, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Wenn ihr den Strand rechts runtergeht bis zum Ende, liegen direkt am Wasser drei schöne Restaurants, wo man sehr schön Essen und Trinken kann. Mein Favourit war das letzte Restaurant, die Bedienung war sehr nett und lustig und hat uns sogar etwas Thai beigebracht.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!