• bruenu
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1294488241000

     

     

    werden zuerst von Krabi Airport nach Koh Jum rübersetzen und evtl im Koh Jum Lodge 5 Tage verbringen - wisst Ihr, obs da noch weitere gute Resorts gibt und war jemand von Euch selber schon auf Koh Jum - anschliessend setzen wir nach Koh Lanta für 7 Tage rüber - das Layana muss ja wirklich ein Hit sein

    bin wirklich gespannt ob jemand von Euch schon auf Koh Jum war

    P.S: Stefan Loose Reiseführer habe ich schon durchgeackert.....

  • bruenu
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1295167558000

    da bis jetzt noch kein Feedback eingegangen ist, nehme ich mal an, dass  u.a weder die Thailandcracks Palme30 noch Bernhard707 auf der Insel waren und die - so hoffe ich - sich noch schwer im Dornröschenschlaf befindet. Werde dann Ende Jahr mal darüber berichten

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25581
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1295168525000

    Bin zwar nicht mehr im Dornröschenschlaf, aber ich kann über nichts berichten, wovon ich keine Ahnung hab....mehr als recherchieren im Internet könnte auch ich nicht..... ;)

     

    Schreib halt die Bewerter der Resorts auf Koh Jum direkt an bzw. schau hier im Net mal nach weiteren Resorts dort....

    http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Ko+Pu+Ko+Jum-oid_32801.html

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • bruenu
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1295173387000

    hallo Palme

     

    no problem - war auch nicht als Vorwurf so gemeint :D   - klar, brachte mich auch im Internet schon ein wenig auf Vordermann

    sorry der Dornröschenschlaf hat sich auf die Insel bezogen...............

     

    have fun

    bruenu

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1295180753000

    Das mit den Thailandcracks kannste mal vergessen, ich habe keine Ahnung von Ko Jum ;)

    Dafür gibt es wirklich Spezialisten, die sich sicher noch dazu äussern werden. Eine davon, 'alia.elke' ist derzeit aber selbst noch auf den Inseln unterwegs, oZiM kann Dir bestimmt auch weiterhelfen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Juhudi80
    Dabei seit: 1195516800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1295268669000

    also ich werde nächsten Monat auf Ko Jum sein - da kann ich dir dann gern berichten! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!