Koh Chang: Traumhaft gelegenes Resort mit Sportmöglichkeiten gesucht

  • xTIMx
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1263563033000

    Hallo,

    ich möchte mit meiner Frau im Februar für ca. 10 Nächte nach Koh Chang.

    Wir suchen jetzt ein 3-4 Sterne Resort mit einem traumhaften Strand/einer traumhaften Lage. Sind dafür gerne bereit auch etwas abseits gelegener zu sein.

    Was noch schön wäre, wenn man etwas Schnorcheln könnte (aber keine Pflicht), zumindest sollte es aber im Hotel Kanus oder Mountainbikes geben, damit man auch mal etwas in Bewegung kommt.

    Also, für eure Tips wären wir euch echt dankbar!

    Viele Grüße,

    Tim

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1263563855000

    Aber gerne doch :D . Zum Beispiel den Tipp "Ko Chang" mal oben in die Suchleiste einzugeben, Du findest jede Menge Infos in bereits bestehenden Threads, wie diesem hier und noch einige andere.

    Für Hotels schau doch einfach über die Startseite von HC in die Hotel-Bewertungen rein, da haben sich manche User richtig Mühe mit gegeben. Auf der Seite findest Du ebenso Reisetipps für Ausflüge, Restaurants etc. und einen Link zu Google Maps für die Lage des Hotels.

    Viel Spass dabei! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • xTIMx
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1263564550000

    Hallo Bernhard, hab mich natürlich schon ein bisschen durchgelesen, aber die vielen unterschiedlichen Meinungen verwirren ein bisschen, außerdem geht ja nicht jeder Beitrag/Bericht von den gleichen Präferenzen/Anforderungen aus.

    Ganz gut gefallen mir z.b. folgende 3 Anlagen: The DEWA, Aana Resort und Paradise Resort.

    Mit den Sportmöglichkeiten sieht es allerdings zumindest laut Katalogbeschreibung recht mau aus, lediglich das Aana bietet Kanus inkl. an.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1263573345000

    Ich habe keine Ahnung von Ko Chang, nur was ich selbst gelesen habe. Die Insel gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Zielen, allerdings eine persönliche Meinung.

    Edit:

    "...lediglich das Aana bietet Kanus inkl. an..." Dann miete Dir für ein paar Baht eines am Strand. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1263624622000

    Hallo!

    Nach deiner Beschreibung,würde ich dir das Resort empfehlen.

    Schau dir gleich auch mal diesen Reisetipp an.Ansonsten gibt es auf der Insel genug Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1263633902000

    @xTIMx sagte:

    ...die vielen unterschiedlichen Meinungen verwirren ein bisschen,...

    Dann bist Du hier im Forum falsch. Du erhältst hier schließlich noch weitere Meinungen, die zu Deiner Verwirrung beitragen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!