• holli45
    geschrieben 1258368537000

Liebe Thailand-Experten,

erst mal vielen Dank für eure vielen Informationen zum Hotel South Sea Grand.

Jetzt habe ich aber noch ein anderes Hotel, eine wesentlich preiswertere Alternative gefunden. Das Khaolak Mohin Tara Hotel http://www.khaolakmohintara.com/ liegt wohl etwas abseits des Strandes, was uns aber egal wäre, da wir ein Auto haben.

Der Internet-Auftritt ist eigentlich sehr gut, und das Hotel sieht wirklich nicht wie eine "********" aus. Im Gegenteil....! Leider gibt es aber bis jetzt nur 1 Kritik, die ich bei Tripadvisor gefunden habe, und ich weiß nicht, wie ich diese werten soll. Der Autor war nur 1 Nacht in diesem Hotel!

Kann mir vielleicht von euch jemand was zu diesem Haus sagen? Es ist wirklich recht günstig (für diese Zeit um Weihnachten herum....) aber ist das auch gut?

Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße

holli 45

• salamander1
    geschrieben 1258370147000

Ich kenne das Hotel nicht, habe aber die Bewertung gelesen.

Ich könnte mir vorstellen, das der Bewerter ganz einfach gefrustet war, weil er sein gebuchtes Zimmer nicht erhalten hat, der wollte doch nicht in das Mohin Tara.

Wenn ich ein Hotel am Strand gebucht habe und statt dessen im Hinterland lande bin ich auch sauer.

Das Zimmer hat ihm ja gefallen und das "kalte Essen" kann in TL schon vorkommen ;) , das würde ich nicht so eng sehen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • klld
    geschrieben 1260539233000

Die Location wird doch auf der Homepage beschrieben.

"Khaolak Mohin Tara Hotel is located at Bang-Nieng on the main road

of Bang-Nieng bus station in the heart of Khaolak"

Such mal auf Karten nach der Busstation.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!