• Betty1985
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1294740615000

    Hallo

    wir sind das erste mal in Thailand im März. Die erste Woche sind wir in BK, von dort aus wollen wir einen Tagesausflug in den Khao Yai Nationalpark machen, kann hier jmd etwas empfehlen bzgl Veranstalter/Guide? Danach sind wir in Khao Lak und wollen dort auch einen Tagesausflug in den Khao Sok Nationalp. machen. Hier suchen wir dasselbe. Freue mich auf euere Antworten.

    LG

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17162
    geschrieben 1294746767000

    für bkk guckst du hier und khao lak hier!

     

    gruss

    holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 5 auf Reisen
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1294761075000

    Ich kann Dir für Khao Lak folgendes wärmstens empfehlen:

     siehe hier

    Wir haben über diesen Verantsalter (erst letzte Woche noch!) selbst schon einige Ausflüge gebucht (u.A. auch Khao Sok) und waren immer sehr zufrieden.

    Gruss,

    Ellen

    Inishbofin im Juni 2014
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1294771620000

    Für einen Tagesausflug ist der Khao Yai NP m.E. definitiv zu weit entfernt, einfache Fahrt ca. 2 - 2,5 Std. mit PKW. Außerdem wird man tagsüber so gut wie keine Tiere sehen außer vielleicht ein paar Vögel und einige Affen. Wir sind mehrfach durch den Park gefahren (Transitstrecke), viel Wald, etwas Dschungel, manch nette Aussicht, aber nix in Sachen Fauna. Da würde ich schon mindestens 1 Übernachtung einplanen, um morgens und abends auf Pirsch zu gehen. Veranstalter vor Ort kennen sich bestimmt besser aus als Agenturen in BKK.

    März 2018: Golfen in Thailand: Chiang Rai - Chiang Mai - Khon Kaen - Sikhio - Khao Yai - Sri Racha. Dezember 2018: Golfen in Südafrika: Joburg - Sun City - Bela Bela - Dullstroom - Nelspruit - White River - Hoedspruit - Cape Town
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!