• antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1313076344000

    Hallo,

     

    wir (2 Freundinnen) wollen im April 2012 für 10 Tage ins Khao Lak Resort.

     

    Die Zimmer sehen alle ganz schön aus, wir wollen aber gern getrennte Betten, ist dies in allen Zimmerkategorien möglich?

     

    Lohnt sich der Aufpreis von den normalen Superior Zimmern zu den Superior Bungalows, oder sollte man gar die Deluxe buchen (und gibt es da getrennte Betten?)...so ein bisschen Luxus können wir auch ganz gut vertragen im Urlaub ;)

     

    Danke schön + Gruß

    Antonella

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24992
    geschrieben 1313078475000

    Der Unterschied zwischen den Superior Zimmern und Bungalows ist nicht sehr gravierend. Die Deluxe Bungis sind besser ausgestattet und haben eine bessere Lage, fast alle mit Meerblick.

    Kingsize oder Double Beds kannst Du vorab bei der Buchung oder beim Check-In angeben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1298
    geschrieben 1313145952000

    Mir sind die Zimmer von der Lage her ein Graus (mir bleibt schon beim Schreiben die Luft weg); ein Deluxe Bungi ist das mindeste. Im April auch gut bezahlbar.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1313148987000

    Hallöle,

     

    gönnt euch ein Deluxe-Bungi, haben eine sehr schöne Lage und Ausblick! Werden wir auch wieder nehmen, beim nächsten Besuch.

     

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24992
    geschrieben 1313156628000

    Zimmerer:

    Mir sind die Zimmer von der Lage her ein Graus (mir bleibt schon beim Schreiben die Luft weg)...

    [/quote]

    :laughing: Yep, für den "Treppen-Anstieg" vom Strand zu den oberen Haupthäusern mit den Superior Rooms braucht's bei diesem Klima schon 'ne gute Kondition ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1313158915000

    Erst vorweg .......super Hotel, wir verlebten dort wunderschöne 2 Wochen.

    Wir hatten einen superior Bungi und der war absolut super. Ich meine das Geld für Deluxe kann man sich sparen. Die Standart Zimmer sind wie schon mal gesagt im Haupthaus , das hätte uns auch nicht gefallen.Bungis finden wir persönlich immer besser.

    Thomas+Claudia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!