• Katya
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1247577231000

    Hallo,

    mein Freund und ich wollen das Khao Lak Resort buchen, sind uns aber bei der Unterkunft nicht ganz sicher. Stellen wir uns mit einem Superior-Zimmer oder mit einem Superior-Bungalow besser? Laut HP des Resorts scheint das Zimmer ja zumindest größer zu sein...

    Lieben Gruß

    Katja 

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24777
    geschrieben 1247582523000

    Wenn Du nicht die Gene einer Bergziege hast, nimm zumindest einen Superior Bungalow. Die Treppen und Wege zu den Hauptgebäuden machen bei dem Klima nicht wirklich Spass.

    Noch besser die Deluxe Bungis, sie lagen fast alle direkt an einem der Pools, sind grösser, haben Meerblick und sind gar nicht so viel teurer.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Katya
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1247744824000

    Hallo Bernhard,

    danke für Deine Antwort.

    Nein, die Gene einer Bergzeige habe ich nicht ;-)

    Haben uns nun aber eh für das Baan Khao Lak entschieden...

    Lieben Gruß

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24777
    geschrieben 1247748258000

    @bernhard707 sagte:

    ...Noch besser die Deluxe Bungis, sie lagen fast alle direkt an einem der Pools...

     

    :frowning: Dort liegen (stehen) sie übrigens immer noch. ;)

    Das Baan am Nang Thong Beach ist auch eine gute Wahl, am Sunset Beach wäre übrigens noch das Bayfront ein guter Tipp.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!