• jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1256037508000

    Hallo alle zusammen,

    wir werden am 28.11 nach Bangkok fliegen und von da aus dann weiter nach Khao Lak in das Orchid Beach.

    Ich habe schon viel hier über Restaurants und Ausflugsveranstalter gelesen,nur sind die meisten am Bang Niang Beach oder Sunset Beach.

    Gibt es am Khuk Khak Beach auch Restaurants am Meer und welche könnt ihr so empfehlen?

    Findet man auch einen 7eleven in der Nähe oder andere Einkaufsmöglichkeiten?

    Und wo habt ihr eure Ausflüge gebucht oder einen Roller gemietet?

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten ;)

    Jacqueline

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1256042140000

    Hmmm, rund um´s Orchid ist , wenn ich mich recht erinnere nicht viel, bzw. gar nichts.

    Zu den nächsten Geschäften fährt man schon einige Minuten .

    Am besten gleich um ein Fahrzeug kümmern

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1256046630000

    Im Feb. dieses Jahr gab es in Nähe des Orchid Beach keine Restaurants, 7 Eleven o.ä. im Dorf Khuk Khak ca. 2 - 3km entfernt. Das Orchid liegt halt sehr ruhig, Taxi, Mietwagen oder Moped sind ein guter Tipp, kann man z.Bsp. im Hotel buchen.

    Das Hotel bietet vermutlich auch einen Shuttle-Service nach Bang Niang (ca. 7km) oder La On (Nang Thong Beach, ca. 10km) an, dort findest Du an "jeder Ecke" Moped Rental und jede Menge Agencies zum Buchen von Ausflügen.

    Edit: Wir haben meist einen Mietwagen und schauen uns natürlich auch immer die anderen Strände und Resorts an, ausserdem habe ich eine gute und präzise Khao Lak Map, daher die recht genauen Angaben. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1256144100000

    Mmh..das wird ja ein sehr,sehr ruhiger Urlaub ;)

    Habe gedacht,dass man jedem Strand wenigstens 1 oder 2 kleine Restaurants findet,aber dann fahren wir halt abends in die Stadt hinein und mieten uns einen Untersatz.

    Lieben Gruß

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1256160751000

    Naja, das Hotel hat Taxiservice,das kostet nicht die Welt, borgt Euch ein Moped oder ein Auto, dann gehts schon :laughing:

    Tagsüber könnt Ihr aber wunderbar am Strand wandern, sofern Ihr das wollt, wenn Ihr genug Ausdauer habt, kommt auch ein Einheimischenlokal vorbei ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!