• Sichda
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1293743178000

    Hallo!

     

    Hab die Bewertungen für beide Resorts am Sunset Beach gelesen und kann mich nicht wirklich entscheiden. 3 Sterne oder 4 Sterne in dem Fall - was macht in euren Augen den Unterschied? Möchte unbedingt ein Resort am Sunset Beach - nur welches von beiden? Habt ihr Erfahrungen? Was sind jeweils die Vorzüge, Unterschiede? Außer Frühstück ist Essen ist zweitrangig, da wir außerhalb essen werden.

     

    Vielen Dank, Sichda

     

     

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1293753833000

    Dann ist's vom Khao Lak Resort jedenfalls schneller zu drei sehr guten Local Restaurants und auch weiter in den Ort zu laufen.

    Die Deluxe Bungis haben fast alle Meerblick, die Beachfront mit den Liegen ist fast 400m breit und nicht so "gequetscht" wie beim Bayfront Resort.

    Von mir gibt es eine ausführliche Bewertung mit Fotos von Januar 08.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Rosakaninchen
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1293784832000

    Schau mal, auf youtube gibt es Videos zu beiden Hotels. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidungsfindung:

    Khao Lak Resort:

    http://www.youtube.com/watch?v=XbH-Shwzfik

    Khao Lak Bayfront:

    http://www.youtube.com/watch?v=OqtgArs-Jlo&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=TZuq3sFfiMc

  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1293787958000

    Hallöle,

     

    habe im Dez 10 im Khao Lak Resort gewohnt und kann es nur weiterempfehlen. Das Bayfront hab ich mir angeschaut, war alles etwas gedrungener, was den Strandbereich angeht.

    Meine Wahl würde wieder auf das Resort fallen!

     

    LG Elton

     

    Bewertung und Fotos/Film folgen, wenn ich mal wieder etwas Zeit hab :frowning: , bei dieser Dauerfeierei ....

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1293790001000

    Uns hat das Khao Lak Resort auch gefallen bei einer Besichtigung, alles schön weitläufig; UND ich konnte meinen Mann überreden, dort ein paar Tage einen Deluxe-Bungi zu buchen ...   ich freu mich!!!!

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Sichda
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1293896484000

    Hallo!

     

    Vielen Dank für die Beiträge. Damit liegt das Khao Lak Resort klar vorne. Super Hinweise!

     

    Gruß, Sichda

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1293925792000

    Damit hast Du zweifellos Recht, nur war das nicht die Frage ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sichda
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1293991646000

    @bernhard707:

     

    Es war nicht die Frage, ob ich ins Wanaburee oder Paradise will, stimmt, total korrekt, aber ....

     

    @Sanook:

     

    ... das hat mich dann doch neugierig gemacht. Aber wenn ich die Preise vergleiche, komme ich bei 6 Übernachtungen Beachfront auf mind. 400 Eur Unterschied (eher mehr) im Vergleich zum Khao Lak Resort. Ist es das wert?

     

    Bin dankbar für Tipps.

     

    Zur Info: Sehr wichtig wäre mir auch das Bad. Bin kein Guest House Typ.

     

    Gruß, Sichda

  • heike -michael191
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1293993384000

    Hallo Sichda,

    kann dir nur etwas über Bayfront erzählen, waren zwar 2009 sept/okt dort hatten superior zimmer im Hauptgebäude, es war sehr schön , essen klasse, badezimmer groß,  großer balkon , aller sehr freundlich, preislich kann ich nicht viel dazu sagen hatten ein schnäppchenpreis ergattert. wenn ihr dort seit geht auf alle fälle in das gelbe restaurant auf dem berg (speisekarte mit bildern) , in khao lak zur somsri bar dort gibt es leckeres essen

  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1294041235000

    @Sichda sagte:

    Aber wenn ich die Preise vergleiche, komme ich bei 6 Übernachtungen Beachfront auf mind. 400 Eur Unterschied (eher mehr) im Vergleich zum Khao Lak Resort. Ist es das wert?

    mhhh wenn der unterschied bei 400 Euro liegt würde ich sagen - nein

    Wobei ich die neuen Beachfront Bungalows in KL Resort noch nicht gesehen habe.

    Es ist ein Doppelbungalow, so wie im Paradise.

    Im Paradise hast du mehr Privatsphäre auf der Terasse wie im KL Resort. Im KL Resort verläuft der Hotel Gehweg vor den Beachfront Bungalows.

    Paradise 30 Zimmer

    Khao Lak Resort 95 Zimmer

    Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!