• eudi1957
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1295022182000

    Hallo,

    wer fliegt noch am 28.01.2011 ab Frankfurt nach Khao Lak, ins Khao Lak Bayfront, würde mich über einige Beiträge freuen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1295024643000

    Zum Bayfront findest Du jede Menge Bewertungen und Reisetipps auf der Startseite von HC, Beiträge zu Khao Lak hier im Forum.

    Für "wer noch?" passt das hier ausgezeichnet.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Drimel
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1295733452000

    Hallo!

    Wir sind absolute Thailand Neulinge. Sind im September 2011 das erste mal in Khao Lak im Khao Lak Bayfront.  Habe eine Frage. Ich habe sehr große Angst vor Schlangen. Wie sieht es damit im Hotel oder überhaupt in Khao Lak aus.Wie groß ist die Chance eventuell im Hotel auf Schlangen zu treffen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Sylvia!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1295741270000

    Jede Menge Schlangen werden Dich sehen und Du nur gelegentlich eine.

    Recht oft Überfahrene auf der Hauptstrasse nach La On, die waren halt schon lange vor den Autos und Dir dort.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1296386711000

    Hallo..

    Wir haben in der Nähe vom Bayfront bisher nur eine gesehen,

    und die ist gleich wieder ins Wasser "gezischt".

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1296409604000

    In der Hotelanlage habe ich bisher nur einmal eine Schlange gesehen, das war auf Kho Samui, das Tierchen hat allerdings nicht lange sein Unwesen getrieben, die Angestellten haben es sofort entfernt.

    Schlangen sind an sich sehr scheue Tiere, wenn Du nicht wie ein Apache herumschleichst,sondern Dich normal bewegst , wirst Du kaum ein zu sehen bekommen ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • 5 auf Reisen
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1296577297000

    Die Angst kann ich gut nachvollziehen.

    Tatsächlich hatten wir dieses Jahr 2 Mal Schlangen in der Hotelanlage. Von Weitem waren die aber gar nicht so bedrohlich.. Ausserdem haben sich die Angestellten sehr schnell darum gekümmert und die Schlangen entfernt.

    Unter den Palmen wollte ich danach trotzdem nicht mehr liegen..

    Ich hatte bis jetzt jedes mal vor und auch während unserem Urlaub Angst vor den Biestern. Vielleicht bin ich grade desshalb jedes Mal welchen begegnet.

    Ich bin aber der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt diese Angst zu überwinden und dafür einen tollen Urlaub in einem tollen Land zu verbringen.

    Ausserdem haben mich meine Kinder immer wieder darauf hingewiesen, dass die Kokospalmen wesentlich gefährlicher sind als die Schlangen :p

    Geniess den Urlaub und nehm Dich ja vor den Kokosnüssen in Acht!! ;)

    Inishbofin im Juni 2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!