• Uschisch
    Dabei seit: 1100649600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1133805383000

    An alle Thailand-Spezialisten (besonders Khao Lak),

    Hallo Leute,

    war irgendjemand in letzter Zeit in Khao Lak, habe gerade ein Super-Angebot bekommen für das Khao Lak Merlin Beach Resort. Das ist ein traumhaftes Hotel. Aber wie sieht es sonst auf der Insel aus nach der Katastrophe am 26.12.?

    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte und sagen würde, ob es überhaupt schon möglich ist auf diese Insel zu reisen.

    Gruß

    Uschi

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1133805615000

    Hallo Uschisch,

    schau mal hier ist bereits ein aktueller Thread mit der selben Frage.

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1133820960000

    Hallo Uschi,

    hier ist eine deutsche Infoseite:

    http://www.khaolak.de/

    Aber BTW:

    Wenn du weißt, dass das Merlin ein traumhaftes Hotel ist, solltest du eigentlich auch wissen, dass das Resort auf dem Festland liegt und Khao Lak keine Insel ist!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1133823377000

    @ icepower

    solche Meinungen...KhaoLak liegt auf ner Insel sind doch nicht zuletzt die Schuld der Medien...schaut man sich rückwirkend die Berichterstattung zum Tsunami an wird man schnell merken das immer von Phuket geredet wird und KhaoLak schlichtweg zu Phuket gezählt wird. Kennt sich jetzt jemand nicht soooo genau aus setzt er KhaoLak und Phuket eben einfach gleich...folglich KhaoLak = Insel.

    Ist doch typisch für die Massenmedien...die Quote muß stimmen, da kann man auf Detail wie genaue Ortsangaben verzichten.

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!