Kennt jemand das neu renovierte Crowne Plaza Karon Beach Hotel in Phuket?

Beiträge 2 | Aufrufe 951
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • _Ally_
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1136907352000

    Wir werden im Juni ins Crowne Plaza Karon Beach Hotel in Phuket fahren, die Bilder auf der Homepage sind ja sehr vielversprechend und auch die Erfahrungsberichte hier in den Hotelbewertungen.

    War denn sonst schon jemand kürzlich dort und kann mir noch etwas sagen, insbesondere zu den Courtyd Villen und dem Frühstück.

    Danke schonmal und Grüße

    Ally

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1600
    geschrieben 1136920599000

    Die Villen liegen in einem gepflegten Garten und sind sehr nett ausgestattet. Bad ist sehr gross und Du hast eine Terrasse. Das Frühstück gibt es im Haupthaus, alles was Du Dir wünscht. Kalt, warm, Obst, Wurst , Käse, Essen kannst Du im klimatisierten Restaurant oder auf der grossen Terrasse.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!