• Bambooocha
    geschrieben 1308691999000

Hallo!

Ich habe vor ca. 5 Monaten mit meinem Freund das fair house beach resort für ca. 2 wochen gebucht. Vor ca. 1 Woche haben wir dann von der Tui einen Brief erhalten, indem steht, dass im "Nebengrundstück" eine Baustelle ist, welche zu "leichten" akustischen und optischen Beinträchtungen führen kann. Weiß denn jemand genau wo diese Baustelle ist und ist es wirklich nur eine "leichte" Beinträchtigung oder doch schon eine ziemlich störende??

Sind uns ziemlich unsicher und überlegen ob wir stornieren. Haben uns als Alternative das Peace Resort rausgesucht. Jetzt hab ich letztens einen Beitrag gelesen, dass dort auch der Pool und das Restaurant umgebaut wird. Weiß jemand wir dort die Lage ist?? Sind am verzweifeln. Fahren erst Anfang September. Danke für eure Beiträge.

• dmoney
    geschrieben 1308693806000

@Bambooocha sagte:

Hallo!

Ich habe vor ca. 5 Monaten mit meinem Freund das fair house beach resort für ca. 2 wochen gebucht. Vor ca. 1 Woche haben wir dann von der Tui einen Brief erhalten, indem steht, dass im "Nebengrundstück" eine Baustelle ist, welche zu "leichten" akustischen und optischen Beinträchtungen führen kann. Weiß denn jemand genau wo diese Baustelle ist und ist es wirklich nur eine "leichte" Beinträchtigung oder doch schon eine ziemlich störende??

Sind uns ziemlich unsicher und überlegen ob wir stornieren. Haben uns als Alternative das Peace Resort rausgesucht. Jetzt hab ich letztens einen Beitrag gelesen, dass dort auch der Pool und das Restaurant umgebaut wird. Weiß jemand wir dort die Lage ist?? Sind am verzweifeln. Fahren erst Anfang September. Danke für eure Beiträge.

Hallo, Wir waren im April/Mai dieses Jahres zu 4. mal im Fairhouse und haben es wieder sehr genossen. Die Baustelle ist schon seit rund 3 Jahren im Bau.... Es hat zeitweise leichte Bauarbeiten gehabt, die haben uns aber überhaupt nicht gestört, da man eigentlich nichts hörte. Ich würde einfach keine Bungis auf der linken Seite (vom Meer her gesehen) nehmen. Am besten sind die Zimmer im 

New Grand Deluxe Building, Richtung Meer), da hört man sowieso nichts. Also geniesst es, denn der Strand ist mit Abstand am schönsten.... Gruss Dmoney

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1308694888000

Hallo,

bitte nutzt den bestehenden Thread zur Anlage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!