• ZulliMüller
    Dabei seit: 1347408000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347442510000

    Hallo zusammen,

    kann mir einer etwas über schöne einsame Strandabschnitte und das Rollerfahren auf Koh Yao Noi sagen?

    Mein Freund und ich haben eine tolle Unterkunft ganz oben im Norden gefunden, die uns optisch sehr gut gefällt. Allerdings hören sich die Nebenkosten dort ganz schön gewaltig an.

    Daher die Frage, kann man Abends im dunkeln mit dem Roller vom Norden bis zur unteren Ostküste fahren? Ich habe nur was über eine kleine staubige und holprige Strasse gelesen.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schonmal und LG vom Rhein,

    Silke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1347452792000

    Man kann, wenn man sich in der Dunkelheit das Fahren mit Roller über eine unbeleuchtete holprige, bei Trockenheit nur staubige Sandstrasse zutraut. Nach Regenfällen besonders tückisch, man hat erst gar keine Chance die tiefen Schlaglöcher unter den Pfützen zu erkennen.

    Übrigens gibt es in keinem Local Restaurant ein Bier zum Essen, selbst im 7Eleven keines zu kaufen, die Insel ist muslimisch.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1347454405000

    Diese Butze ist ja auch ganz grosses Kino :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1347454753000

    Gehört zu den "must do before I die" und sei es nur für 2 Nächte :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ZulliMüller
    Dabei seit: 1347408000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347527401000

    Erstmal vielen Dank für eure Einträge! ;)

    Würdet ihr denn grundsätzlich diese Insel empfehlen?

    Wir starten in Phuket, dann nach Koh Lanta und enden wollen wir auf einer ganz ruhigen schönen Insel.

    LG Silke

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1347538182000

    Von Koh Lanta aus könnt ihr einige schöne, ruhige Inseln erreichen.

    Schaut mal hier:

    Klick

    Empfeheln kann ich auf jeden Fall die Inseln Koh Hai und Koh Mook auf Koh Yao Noi war ich noch nicht.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • brumbrum
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1347695521000

    Hallo

    Wir waren dieses Jahr auf der Nachbar Insel  und sind beide Inseln mit dem Roller am Tage abgefahren .die Straßen sind am Tage teilweise schon schwer zu befahren .die Nebenkosten     Sind höher .dafür hat man viel Ruhe .schön aber 1x reicht.

    Brumbrum

    März/April 18 Phuket,Ko hai ,Ko lanta, Juni/Türkei Sep/kos. Nov./dez. Phuket
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!