Imperial Boathhouse Koh Samui - Prince Palace Hotel Bangkok Schneider Bangkok

  • chriwo
    Dabei seit: 1059609600000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1185973820000

    Hallo,

    ich will nächstes Jahr Ende August in den o.g. Hotels übernachten. Hat jemand Erfahrung über diese Hotels und kann mir zu- und/oder abraten?

    Ich suche ausserdem in Bangkok einen guten Schneider. Wir werden dort 3 od. 4 Nächte verbringen.

    Wie ist die Anlage auf Koh Samui? Mein Sohn will evtl. tauchen gehen. Gibt es dort auch eine Ausflugsmöglichkeit für einen Elefantenritt?

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    Gruss

    Christa

    Christa
  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1185974376000

    Hallo Christa,

    ich kann Dir leider nur was zum Prince Palace sagen. Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel. Würde ich persönlich nicht mehr buchen. Man hat dort sehr wenige bis keine Möglichkeit abends mal zu bummeln oder draußen Essen oder Trinken zu gehen ohne mit dem Taxi zu fahren. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt.

    Waren letztes Jahr im Eastin-Hotel. Ist zwar auch kein Top-Hotel - liegt aber viel zentraler, so dass man abends - ohne ein Taxi zu benötigen - auch Essen, Trinken und Shoppen gehen konnte.

    Morgens gibt es von 6.00 bis 9.00 Uhr vor dem Hotel einen großen Kleidermarkt.

    Grüße Ute

  • Ria
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1185975105000

    Hallo Christa,

    wir hatten für dieses Jahr auch das Imperial Boat-House gebucht.

    14 Tage vor Abreise bekamen wir vom Reiseveranstalter ein Schreiben,

    in dem uns mitgeteilt wurde, dass sich nebenan eine große Baustelle

    befinden soll. Der Reiseveranstalter hat uns dann eine kostenlose

    Umbuchung oder auch Stornierung angeboten.

    An deiner Stelle würde ich mich mal erkundigen, wie weit denn die Baustelle

    bis zu eurer Reise ist. Aber ich denke bis zum nächsten August könnte sie

    auch trotz der thailändischen Geschwindigkeit fertig sein.

    Wir haben auf Koh Samui eine Inselrundfahrt gemacht, dort hatte man

    auch die Möglichkeit auf einem Elefant zu reiten.

    Schnorchelausflüge werden auch angeboten. Schau einfach mal vorort

    in ein Reisebüro.

    LG

    Ria

  • kopiman
    Dabei seit: 1057363200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1186006341000

    @Ria

    Wer ist Euer Reiseveranstalter wenn ich fragen darf?

    Wir fliegen in knapp 5 Wochen ins Boathouse,wohl ohne Veranstalter,

    und ich hatte mal pauschal bei Meiers angefragt und da hieß es nee da wäre kein Baulärm.

    Habe jetzt auch die letzte Bewertung gelesen und da war auch von mächtigem Baulärm die Rede.

    Wann wolltet Ihr dorthin?

    Danke im voraus

    Gruß

    Michael

  • chriwo
    Dabei seit: 1059609600000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1186045030000

    @kopiman sagte:

    @Ria

    Wer ist Euer Reiseveranstalter wenn ich fragen darf?

    Wir fliegen in knapp 5 Wochen ins Boathouse,wohl ohne Veranstalter,

    und ich hatte mal pauschal bei Meiers angefragt und da hieß es nee da wäre kein Baulärm.

    Habe jetzt auch die letzte Bewertung gelesen und da war auch von mächtigem Baulärm die Rede.

    Wann wolltet Ihr dorthin?

    Danke im voraus

    Gruß

    Michael

    Wir wollen mit Transorient nächstes Jahr Ende August/September fliegen.

    Gruss

    Christa

    Christa
  • Ria
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1186061286000

    Hallo Michael,

    unser Veranstalter war TUI, und wir wollten vergangenen April dort hin.

    LG

    Ria

  • kopiman
    Dabei seit: 1057363200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1186498467000

    Hallo zusammen,

    habe eine mail vom Boathouse bekommen wo es drin heißt das für die nächsten 2 Monate angeblich mit keinem größeren Baulärm mehr zu rechnen sei.

    Danach könnte es angeblich wieder lauter werden.

    Gruß

    Michael

  • chriwo
    Dabei seit: 1059609600000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1187279975000

    ooops, vielen Dank für Eure Beiträge, naja werde mir evtl. noch ein anderes Hotel als Alternative raussuchen.

    Dankeschön

    lg

    Chrísta

    Christa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!