• calculator
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1314703119000

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch dort schon einmal war. Speziell Informationen über den Strand würden mich interessieren. Ich habe irgendwo gelesen das es ziemlich steinig sein soll und man besser nur mit Schuhen ins Wasser gehen soll. Hat jemand von euch dort schonmal gewohnt und kann mir nähere Informationen geben?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24963
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1314769252000

    Zur Anlage selber kann ich Dir nichts sagen - aber Du liegst schon richtig, der Strand an der Samrong Bay ist eher naturbelassen, grobsandig/kieslig + steinig im Eingang.....oft herrscht sehr seichteres Wasser - d.h. fürs Baden muß man etwas weiter rein gehen....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!