• frankundNadine
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1262892246000

    Hallo meine Lieben,

    mein Freund und ich waren schon des öfteren in Thailand-allerdings immer Phuket/Khao Lak und Umgebung.Da kennen wir uns jetzt auch bestens aus*lach* Jetzt haben wir uns überlegt mal einen anderen Teil Thailands zu erkunden.Unsere grobe wahl fiel auf Hua Hin.Wer kann uns weiterhelfen? Ja oder eher nein???Wenn ja welches Hotel?Sehenwürdigkeiten??Wir haben uns mal das Anantara Resort Hua Hin ausgesucht-hat jemand erfahrungen???Wir freuen uns jetzt schon auf euer Antworten..und schonmal vielen vielen Dank im Vorraus...

  • minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1262893262000

    hallo

    auch das neue XXXX Prospekt gelesen?

    ja das würde mir auch gefallen.

    Kann man dort Schnorcheln?

    Wie ist es mit dem Strand.

    Und kann man im Mai dort Wettermässig hin?

    Und was kann man ausser Baden noch machen?

    Gruss ingo

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1262894767000

    Hallo,

    schau Dir mal weiter unten auf dieser Seite im Forum das Thema "Hua Hin Strand" an. Dort ist in den letzten Tagen alles Wissenswerte über Hua Hin geschrieben worden.

    unser persönliches Lieblingshotel in Hua Hin ist das Sofitel und ich freue mich auf Juni, wenn wir wieder dort sind.

    Viele Grüße

    Dagmar

  • LoadH
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1262897852000

    Hallo,

    unser Hotel in Hua Hin ist das "Hilton" ohne wenn und aber. Das von Dir ausgesuchte Anantara liegt ca 15Autominuten von Hua Hin entfernt.

    LG

    Lothar

    alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • LoadH
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1262898073000

    an Ingo.: Am Strand von Hua Hin kann man nicht schnorcheln, jedenfalls nicht so, wie man sich das vorstellt. Aber Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug.. Im Mai/Juni ist sog Regenzeit, aber wir haben auch schon in diesem Zeitraum nur Sonnenschein gehabt. Es kommt immer darauf an.

    LG

    alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1262898898000

    Nun übertreib mal nicht, es sind maximal 5-7 Min..sollen es 10 sein, wenn sehr viel Verkehr ist.

    Das Anantara ist ein schönes Hotel mit einem schrecklichen Strand (meine Meinung) im April ist er bei Flut gar nicht vorhanden, das Wasser reicht bis zur Brandungsmauer, im Mai ist es sicher noch schlimmer.

    Rund um das Hotel gibt es absolut nichts. Entweder man fährt zum Essen in den Ort, oder man speist im Hotel.

    Das Essen ist gut, die Preise sind jedoch dem Hotelstandart angepasst. 

    Wir waren einmal dort , ein zweites Mal würde ich aber nicht mehr hinfahren, obwohl wir ein Mietauto hatten und auf kein Taxi angewiesen waren.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 714
    geschrieben 1262902304000

    Hallo,

    was sind denn Eure Hauptinteressen? Baden, Sightseeing, Sport oder anderes? Seid Ihr mobil - evtl. mit Mietwagen? Danach würde ich dann Tipps geben, welches Hotel vielleicht infrage kommt. Oder ob Hua Hin überhaupt was für Euch ist.

    Gruss

    Uwe

    März 2020: Golfen in Laos und Thailand: Chiang Rai - Chiang Mai - Pakse - Khon Kaen - Khao Yai - Bangkok
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1262902787000

    Das Anantara hab ich mir auch angeschaut .Mir zu dunkel und irgendwie nicht mein Fall. 

    Ich werfe mal das Wora Bura und das Interconti ins Rennen. Das Wora Bura hat uns in 2009 gut gefallen und das Interconti kommt bald....

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1262955168000

    Mir geht es ums

    Relaxen

    ein bisschen die Landschaft anschauen

    und a bisserl Kultur evtl. Tempelanlagen

    Schnorcheln wäre gut muss aber nicht sein.

    Der strand sollte in jedem Fall gut sein.

    Gruss Ingo

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1262969033000

    Je nach Hotel das Du Dir aussuchst kannst Su schon ein wenig ( 1-1/2 Stunden) laufen.

    Relaxan kann man in Hua Hin immer

    Kultur und Tempel gibt es auch

    Schöne Restaurants

    Schnorcheln geht in Hua hin nicht

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!