• Hosenpisler
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1355338196000

    Liebe Community,

    vorab gleich mal eins ... ich habe ein Forum zu diesem Thema gesucht - und nachdem ich nichts gefunden habe, habe ich mich für ein neues Forum entschieden.

    Wir sind im Februar 2013 in der Region Koh Lanta, Krabi unterwegs und suchen für den "Badeabschluss" noch ein Hotel um Krabi.

    Uns ist wichtig, ein schöner Strand zum chillen tagsüber, fussnähe zu kleinen Dörfchen für Essen und Trinken, Kategorie 4 Sterne mit Frühstück.

    Habt Ihr Erfahrungen?

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1355340739000

    Falls Du auch mit 5* leben kannst dann das Sheraton am Klong Muang Beach .

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1355341685000

    Hätt ich jetzt auch gesagt, Merz.....ansonsten evtl. noch das Centara Grand Beach Resort - der Strand ist auch nicht so übel und die Anlage ist ganz ok!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1355349410000

    Das Golden Beach Resort od. Ao Nang Villa am südl Ao Nang, da ist auch Last Cafe und Fisherman, allerdings der Beach nicht sooo toll. Aber nebenan Pai Plong Beach, wo das Centara liegt, ist super schön, bei Ebbe rüberlaufen oder über den Hügel die Treppe steigen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!