• Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1303740422000

    Ihr Lieben Alleswissenden,

    vorweg erstmal frohe Ostern und Asche auf mein Haupt, weil ich über die Suchfunktion nix passendes gefunden habe :shock1:

    Also, wir waren vor 2 Jahren im Le Meridien auf Khao Lak. Nächstes Jahr würden wir gerne wieder nach Thailand, möglichst wieder dorthin. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Alternative zum Le Meridien, da sich unsere Familien- bzw Reisesituation etwas geändert hat: letztes Mal waren wir 2 Erwachsen und 2 Kinder, konnte also in einer Lagoon Villa mit 2 Zustellbetten unterkommen.

    Nächstes Jahr würden wir aber mit 3 Erwachsenen, 2 Teenies (dann 14,5 und knapp 16) und einem Kleinkind (dann knapp 2). Wir bräuchten also eine Villa mit 3 Schlafzimmern oder 2 Villen.

    Welches Resort ab 5* bietet sowas noch an auf Khao Lak?

    Viele Grüsse

    Sandra1971

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1303753483000

    In Khao Lak fällt mir auf Anhieb nichts ein, aber sieh Dir mal das Aleenta in Phang Nga an, das könnte für Euch passen.

    Ist allerdings ziemlich einsam dort, Leihwagen wäre empfehlenswert.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1303755705000

    5* hat in Khao Lak ausser dem Le Meridien nur das The Sarojin und dort sind Kinder nicht gestattet.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1303762138000

    Schau Dir im Le Meridien doch mal die Residential Oceanfront Poolvillen an klick!

     

    Das ist wohl so ziemlich das Grösste, was es in der Kante an Villen in nem Hotel/Resort gibt.

     

    Habe sie mir angeschaut, zwei grosse Schlafzimmer, riesen Wohnbereich(wo Ihr vielleicht noch wen unterbringen könntet), grosse eigene Küche und grosser Garten mit Pool!

     

    Davon gibts zwei, in einer wohnte während unserer Zeit gerade ein berühmtes Hollywoodpaar mit Nanny und zwei Kindern...

     

    Die waren echt gross genug, aber auch nur zwei Schlafzimmer, wenn Ihr flexibel seid und das Le Meridien mitspielt, könnte das passen. Momi+Dad+Baby ein Zimmer, die Teens ins Zweite und der dritte Erwachsene im living room, z.B....

     

    Oder zwei kleinere nebeneinander liegende Villen?!

     

    Ansonsten vielleicht mal nach Privatvillen Phuket/Khao Lak googlen...

     

    Viel Glück und lass uns wissen, was es geworden ist, vielleicht hilft das dann auch anderen Interessierten!

     

    Gruss

    Holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1303808868000

    Guten Morgen !

    Danke erstmal für Eure Antworten! Anscheinend müssen wir doch nach einem anderen Urlaubsort als Khao Lak Ausschau halten...

    Die gr. Villa im Le Meridien kenne ich, wir waren sie an einem "Manager´s Cocktail" besichtigen. Die Villa ist zwar riesig gross, aber ich brauche keine Küche, sondern 3 Schlafzimmer. Die Teenies möchten nicht unbedingt 2 Wochen mit der Oma in einem Schlafzimmer schlafen ;-)

    Das Aleenta sieht sehr schön aus, leider konnte ich keine Preise finden *hust* denn bezahlbar solls auch noch sein.

    Da wir ja den Kleinen jetzt dabei haben, fallen Ausflüge eh flach dieses Mal, Abgeschiedenheit also zweitrangig. Das Le Meridien ist ja auch eher abgelegen gewesen.

    Wer kennt denn noch ein Resort mit Villen, halt dann auch eventl. Phuket/Gegend? Wir wollen halt keinen stundenlangen Transfer.

    VG

    Sandra

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1303809735000

    Das "Sala" auf Phuket hat ebenfalls Villen mit mehreren Schlafräumen, zählt aber auch nicht zu den billigsten. Liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

    Eventuell käme auch das neue Kantary Beach Hotel Villas & Suites am White Beach/Khao Lak  für Euch in Frage. Dort waren Familien mit 3 Kindern, da könnte es was Grösseres geben, oder einfach 2 Villen nehmen wie Holger schreibt?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1303818045000

    Sala, das "Legoland" Kantary Beach Hotel in Khao Lak ist allerdings von den gewünschten 5* Lichtjahre entfernt.

    Der Strand ist super, nur gibt es im gesamten Resort keinen natürlichen Schatten

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • micro-macro
    Dabei seit: 1282521600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1303823929000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

    Hallo Sandra 1971,

     

    schau Dir mal meine Bewertung zu "The Bell" Phuket an. Uns hat es dort sehr gut gefallen und Deine Kriterien zu Schlafzimmer sollten erfüllt werden. Achtung kein Restaurant oder Bar ect......... Service erfolgt in "Deiner" Villa.

     

    Grüße Markus

  • indianocean
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1303854440000

    Hallo Sandra 1971,

     

    allgemein gibt es wenige 5 Sterne + Resorts mit 3 Schlafzimmern. Bekannt sind mir nur (bei stolzen Preisen):

     

    das The Pavilions: http://www.thepavilionsresorts.com/phuket-home

    und das Andara: http://www.andaraphuket.com/

    beide auf Phuket. Alternativ können im Paresa: http://www.paresaresorts.com/

     ebenfalls auf Phuket, mehrere Suiten einer Grand Villa kombiniert werden.

     

    Sonst gäbe es noch Villen mit zwei Schlafzimmern plus Wohnzimmer mit Schlafmöglichkeiten (ebenfalls auf Phuket):

     

    z.B. im Banyan Tree: http://www.banyantree.com/en/phuket/overview

    oder im Anantara: http://phuket.anantara.com/default.aspx

     

    Zumindest eine Überlegung wert ist auch das Wanakarn Resort: http://www.wanakarnresort.com/ hier gibt es zuminest auch zwei Schlafzimmer plus Wohnzimmer.

     

    LG

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1303945538000

    Hotel mit Villen in Khao Lak

    Am 1.3.2011 wurde am Bang Niang Beach das Casa de la flora eröffnet (ich war zu der Zeit vor Ort). Dort gibt es Villen mit mehreren Schlafzimmern bis 145 qm. Es gibt noch "günstige" Eröffnungspreise. Einfach mal schauen unter: www.lafloraresort.com.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!