• coco
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1234429892000

    Hi, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Wir wollen Anfang September nach Ko Samui.

    Nun haben wir zwei Hotels zur Auswahl das

    Samui Sense Beach Resort in Lamai Beach

    da gibt es leider nur eine

    Bewertung und das Centara Villas an der Natien Beach.

    Meine Frage kennt jemand die Hotels und die Strände.

    Was wäre besser.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß Anne :laughing:

    anne
  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1234512590000

    Hi,

    das Central Village, jetzt Centara Village, kenne ich. Ein *** Sterne Hotel. Ganz gut, wer nicht all zu hohe Ansprüche stellt, ok. Kleiner Strandabschnitt. Sonst ist da nicht viel los, oder besser tote Hose. Der Schmetterlingsgarten ist genau gegenüber.

    Das andere Hotel kenne ich nicht.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1234514253000

    Ich kenne beide Hotel nicht, aber der Lamai Beach ist nach der 6 Km langen Chaweng Beach der zweitgrößte auf Kho Samui.

    Der Strand ist zwar nicht ganz so schön wie in Chaweng aber auch hier herrschen gute Bedingungen zum schwimmen, surfen und schnorcheln und tauchen.

    Es gibt viele Restaurants, Geschäfte und Hotels.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Joy01
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1234668244000

    Hallo Anne !

    Wir haben auch mutig , wie wir sind ein hotel mit nur einer bewertung gebucht ,

    das Rocky Resort ,

    das samui sence beach , fand ich aber auch gut , ist wohl auch sehr central gelegen ,

    entscheide dich einfach aus dem bauch herraus ,

    google mal deine hotels , da findest du auf jeden fall noch mehr darüber ,

    so haben wir es gemacht ,

    mehr tipps kann ich dir leider nicht geben , bin viel gerreist ,

    aber dieses jahr im mai selbst zum ersten mal in Thailand ,

    ich wünsche dir viel spaß beim suchen,

    und noch mehr spaß in Koh Samui :laughing:

    Gruß Daniela

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1234687097000

    Coco,

    wir waren 2005 im Centara. Ich kann Quakenbrück hier nur zustimmen, das Hotel ist ab vom Schuss und für jemanden der die absolute Ruhe sucht ein Traum . Einfache Restaurants sind in Gehweite.

    Schau mal ob Du eine "Poolvilla" ( keine echte Villa, man ist halt nur näher am Pool ) bekommst, kleine Terasse . Uns hat es gut gefallen -

    Bilder vom Hotel kannst Du hier sehen, haben wir damals gemacht

    http://picasaweb.google.com/IrisundFrank/CentaraSamuiVillage?feat=directlink

    @Bunteborgs

    Du darfst hier aber keine Werbung für andere Foren machen !!!!! Verstösst gegen die AGB

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • marylin70
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1234695466000

    Hallo Daniela!

    Das ist ja witzig,wir haben auch das Rockys gebucht da es uns super auf den bildern gefiel. Ich denke das ist ne gute Wahl auch wenn es ein bißchen ausserhalb ist ;) Zu welcher Zeit seit ihr denn da?

    Gruß Nicole

    11.5.11-3.6.11 Thailand
  • MathiV
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1234703150000

    Hallo Coco,

    neben dem Samui Sense soll ne Baustelle sein hab ich bei ID-Reisewelt gelesen.

    Hatte mich auch dafür interessiert. Werden jetzt entweder das Aloha Resort oder das Thai Hose Beach Resort am Lamai Beach nehmen. Das Aloha ist weiter südlich.Waren schon mehrmals in dem Hotel. Die alten Zimmer waren zwar schon etwas abgewohnt aber die haben jetzt einen neuen Flügel drangebaut und die Zimmer sind ganz neu. Die werden wir dann nehmen. Das Thai House ist in der mitte vom Lamai aber auch teuerer. In Lamai bist Du gut aufgehoben wenn Du abends auch ein wenig bummeln gehen willst. Ist nach Chaweng ja der längste Strand.

    Liebe Grüße Meggi

  • coco
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1234725892000

    Hallo, vielen Dank für die tollen Nachrichten.

    Wir haben uns nun mal das Bandara Resort & Spa

    in die Auswahl genommen.

    Gruß Anne :laughing:

    anne
  • Joy01
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1234751028000

    Hallo Nicole !!!

    eigentlich hatten wir fast dieselbe reise wie du geplant ,

    hat sich aber etwas verändert , wir gehen die letzten tage nach bangkok ,

    bin also schon im Rocky Resort wenn du ankommst ,

    du wirst mich daran erkennen das ich am pool liege und lese ,

    werden uns auf jeden fall kennen lernen , das hotel ist ja nicht groß ,

    das wird bestimmt cool , wir nehmen auf jeden fall einen drink zusammen ,

    :D also dann wünsche dir ( oder euch ) einen schönen flug ,

    wir sehen uns auf Koh Samui !

    eine bekannte von mir ist Thailänderin , und die meinte ,

    ich werde einen wunderschönen urlaub haben und danach niemehr

    woanders hin fahren , :laughing:

  • marylin70
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1234781418000

    Hallo Daniela!

    Das ist ja voll witzig das Du auch im Rockys bist :p

    Das Resort ist ja nicht so groß,da wird man sich bestimmt mal am Pool treffen.

    Die haben da ja eine schöne Bar am Strand,da können wir lecker was trinken.

    Ich freue mich schon total auf Thailand. Ist mein 7.Mal und deine Bekannte hat recht :D Wenn Dich der Thailandvirus packt,fährst du nie wieder woanders hin!

    Gruß Nicole

    11.5.11-3.6.11 Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!