• SunshineSweetySweet
    Dabei seit: 1254355200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1391616034000

    Hallo, möchte heuer im Herbst gerne Urlaub in Thailand machen.

    Hab gelesen das all inklusive nicht üblich ist sondern nur Übernachtung mit Frühstück.

    Wer kann mir ein gutes 4* 5* Hotel direkt am Strand und vorallem mit einer Promenade mit vielen

    Lokalen und Shoppingmöglichkeiten empfehlen wo man gut Essen kann Miitags sowie Abends????

    Wir haben keine Lust in der Gegend rumzufahren, sondern möchten lieber in Hotelnähe sein

    Danke für eure Hilfe. LG

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1391622494000

    @SunshineSweetySweet

    Thailand ist ein großes Land da sollte man erst einmal einen Blick auf die Landkarte werfen, verbunden mit einem Reiseführer und schauen, wohin man fahren will.

    Dann ist die Jahreszeit ein ganz wichtiger Faktor, dann kann man dir auch Tipps geben.

    Bei Promenade bin ich ein wenig ratlos.

    Hotels  direkt am Strand sind sicher kein Problem. Ebensoweng Shopping und Lokale, aber wie gesagt, du mußt konkreter werden.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25557
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1391632270000

    @Shunsine:

    Deinen Anforderungen zur Folge würde ich dir zu den großen Touristengebieten Thailands raten....d.h. du hast dort deine viiiiielen Lokale+Shoppingmöglichkeiten, Nightlife, Bars undundund......da du im Herbst fliegen willst, gehe ich mal von September/Oktober aus - richtig?? Wenn ja, dann könnte Koh Samui - speziell der Chawengbeach - in Frage kommen.....hier gibt es so einige gute 4-5-Sterne-Hotels direkt am Strand...ich verlinke dir mal die Map von Samui......

    Ansonsten - alternativ - wäre Hua Hin noch ein Gebiet mit "Leben", was wettertechnisch ok wär....Pattaya natürlich auch, aber hier ist das Baden im Meer/Strand nicht so der Hit...gibt natürlich auch Hotels Richtung Wongamat-Beach, wo der Strand besser ist - kannst dir ja auch mal hierzu die Map anschauen.....

    Phuket wäre natürlich auch noch ein Hotspot für dein Bedürfnis - allerdings kanns im Herbst dort noch ziemlich naß sein - mußt du aber entscheiden, wie wichtig einem das Wetter im Urlaub ist.....

    Map Samui

    Map Pattaya

    Map Hua Hin

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!