• cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1249296691000

    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich mir hunderttausend Hotels angesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das Kandaburi zu buchen. Da es dort allerdings wegen den Gezeiten nicht so schön am Strand ist steht ich jetzt wieder mit leeren Händen da. Bin schon total am verzweifeln, da es bald los geht :-(

    Werde Ende August/Anfang September eine Woche auf Samui sein und das Hotel sollte auf jeden Fall am Chaweng beach sein. - Am besten am schönsten Abschnitt von Chaweng, ist auch kein Problem wenn da Party ist.

    Ich suche ein vergleichbares Hotel wie das Kandaburi, sowohl von den Zimmer als vom Preis (die Zimmer sind dort einmalig-super modern). Nur der Strand sollte schöner sein.

    Das Buri Rasa finde ich auch Spitze, allerdings ist dort aktuell eine Baustelle...

    Vielen Dank, ich freue mich auf Antworten

  • jamieo
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1249303341000

    Hallo

    also das Kandaburi ist wirklich ein supertolles Hotel. Und der Strandabschnitt ist wirklich nicht so schlecht. Einfach ein paar Meter nach links und du kannst wunderbar baden und die Seele baumeln lassen. Ok es ist ein Riff davor aber m.E. nicht sehr störend. Muss man halt in Kauf nehmen wenn man in den Sommermonaten nach Samui an den Chawengbeach reist.

    Und man ist wirklich in kürzester Zeit mitten im Trubel und trotzdem noch ruhig. Stundenlange Strandspaziergänge sind auch möglich.

    Fazit: Der Strand ist wirklich schön und das Hotel ist Super.

    LG

    JamieO

    Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • Olivioli
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1249319476000

    Amari Palm Reef, Briza und Muang Kulaypan liegen auch in der Ecke.

  • Travellau
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1249333136000

    Hallo, sind schon mehrfach auf Samui gewesen und hatten für Juli das Kandaburi gebucht; in dem wir genau gute 2 Stunden waren -und die waren bereits zu viel-. Auf meine Hotelbewertung verweise ich mal. Dank eines guten Reiseveranstalters hatten wir in weniger als 1 Stunde ein neueres (besseres) Hotel, das Bandara Resort in Bophut.

    Gruss Travellau

    Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1249336424000

    Hallo!! Ich war auch grad auf Samui und hab mir wieder viele Hotels angeschaut....am Kandaburi stört mich, daß die gesamte Anlage durch die Straße getrennt ist und den Strand fand ich nicht prickelnd.....am besten Du nimmst was direkt am Chaweng Beach - je nachdem, was Dein Geldbeutel sagt *g*....aber das Muang Spa ist super geil....ansonsten super zentral gelegen wären das Banana Fan Sea, das Chaweng Buri, das Regent Beach Resort, Central Samui Beach Resort......schau sie Dir mal an und check die Preise, die kann man aber alle empfehlen.....Kannst mir auch gerne eine Mail schicken, hab mir viele dort direkt angeschaut...LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1249339098000

    Ihr seid die besten!!!!

    Ich antworte persönlich.

  • Rednose
    Dabei seit: 1111190400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1249420982000

    Kann auch das Banana Fan Sea nur wärmstens empfehlen, war schon mehrmals dort- nächstes Jahr wieder!!

    Einfach Hammer!!

    Einmal Thailand- immer Thailand!!
  • Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1249602042000

    Das Hotel Bandara ist ganz toll aber der Strand??? Wirklich nicht zu vergleichen mit der Chaweng beach, wo man herrlich laufen kann, dagegen  sackt man am Bophut dauernd ein. Laufen ist doch am Strand unmöglich! Aber alles Geschmacks- und Ansichts- und was will-ich-Sache. Viel Spaß beim Aussuchen Irene

    PS. wir haben uns für das nächste Jahr auch mal für das Banana Fan Sea entschieden, obwohl wir 3x im Baan Chaweng glücklich waren.

  • ilka75
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1249643539000

    hallo,

    ich war 2006 im central samui beach resort

    die zimmer waren sehr gut und der strand war sehr gepflegt

    es sind lange strandspaziergäng möglich und auch gut zum schwimmen dort

    lg ilka

    ilka
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1260013247000

    Also ich war dann im New Star am Chawen Noi und muss sagen, falls ich nochmal nach Samui fliege dann auf alle Fälle wieder Caweng Noi!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!