• Plitch
    Dabei seit: 1415750400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1456076330000

    Hallo liebe Urlauber,

    Wir fliegen im April nach Phuket und übernachten im K Hotel in Patong. Über die Internetseite würde ich auf das Hochseefischen aufmerksam, das würden wir auch gerne machen.

    Nun habe ich in diesem Forum folgenden Artikel gefunden in dem abgeraten wird es im K Hotel zu buchen:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/hochseefischen-phuket-14131/

    Nun ist der Artikel aber schon einige Jahre alt und außer ein paar spärlichen Bewertungen im Internet habe ich zu der Tour nix gefunden. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Fishing Tour vom K Hotel bzw. Nikita Fishing gemacht?

    Ist es wirklich so "schlimm"? Gibt es in Patong noch andere Anbieter für eine solche Fishing Tour? Habe zwar den Email Kontakt eines Anbieters aus Phuket Stadt aber hier müssten wir dann ja auch erstmal hinkommen.

    Wäre super wenn es den ein oder anderen Urlauber gebe der die Tour in der näheren Vergangenheit mal mitgemacht hat und darüber etwas berichten könnte :) daaanke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1456076808000

    "Grossartige Idee" hier bei HC ein anderes Forum zu verlinken ...!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • holiday-shrek
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1456077510000

    Ohje das K-Hotel :? , naja das muss man schon mögen - ist alles sehr speziell dort und ich denke so ist auch die Tour - wer es gerne "man spricht deutsch" mag - dem wird es gefallen für alle Anderen ein Graus!

    Für mich ist der Laden das Letzte.....

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1456078520000

    @'Plitch' sagte:

    ... Habe zwar den Email Kontakt eines Anbieters aus Phuket Stadt aber hier müssten wir dann ja auch erstmal hinkommen. ...

    Ich bin mir ziemlich sicher, Du würdest vom Hotel abgeholt! Um das zu verifizieren, nutze am besten den Email Kontakt ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1456078679000

    Shrek, welche Nation ist denn Deine favorisierte? Ich finde Schubladendenken übrigens ziemlich deutsch :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1456078951000

    Naja, ist zwar off topic, aber ich war mal im K-Hotel zum Essen, muss man nicht wirklich haben ...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • holiday-shrek
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1456080206000

    doc3366:

    Shrek, welche Nation ist denn Deine favorisierte? Ich finde Schubladendenken übrigens ziemlich deutsch :p

    Du weisst nicht wovon Du redest....ich schon! :p

    Das Klientel und die "Atmosphäre" des K-Hotel ist SEHR speziell - man muss das mögen....

    Für mich ist es mindestens Nötigung fast schon Folter - was da abgeht, aber gut einige mögen das anscheinend....

    Jede Nation hat so Ihre Eigenarten - wenn man es generalisiert - so auch wir Deutschen.....

    Wäre es nicht so, hätte das K -Hotel keine Berechtigung und schon gar nicht so gute Bewertungen!

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1456081284000

    Das mag durchaus sein und die Butze wäre bestimmt keine Unterkunft für mich, ich habe nur was gegen extreme Pauschalisierungen, denn ich habe schon die unterschiedlichsten Nationen Eisbein essen, Liegen reservieren, laut quatschen hören oder besoffen vom Hocker fallen sehen...

    Deshalb ja meine Frage, wen Du Dir so als Mitbewohner wünschst, könnte Deine Hotelwahl auf Chang übrigens durchaus eingrenzen :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • holiday-shrek
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1456082606000

    In Asien am liebsten Asiaten - die sind immer unterwegs.... :p

  • Plitch
    Dabei seit: 1415750400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1456083024000

    Immer wieder sehr "hilfreich" manche Kommentare  :D :question:

    Also dass das K Hotel jetzt nicht bei jedem beliebt ist habe ich ja jetzt verstanden. Aber mal back to topic- hat jemand eine Angel Tour von Patong aus gestartet die empfehlenswert war?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!