• anjoggeli
    Dabei seit: 1273968000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1335202360000

    Habe schon im Bangkok - Forum die selbe Frage, sorry. Habe aber das Gefühl, dass hier mehr Leute lesen.

    Wir sind 3 Wochen in Thailand mit 2 Kids. Zuerst verbringen wir 2 Tage in Bangkok zum Ausruhen und Tour buchen vor Ort. Die Tour wissen wir: Zum schwimmenden Markt Amphawa, Kanchanaburi, Erawan Wasserfälle, Ayuttaya und dann auf den Nachmittag zurück zum Flughafen ab in den Süden.

    Macht diese Tour Sinn? Wir sind zum 1. Mal in Thailand und haben unser "Wissen" für die Tour nur aus den Foren und Büchern. Hat jemand Änderungsvorschläge oder Tipps für Übernachtungen, Highligts etc.?

    Wie sollen wir die Tour buchen? In Bangkok für die ganze Tour oder etappenweise immer mit einem Taxifahrer und dann weiter schauen? dann kommt natürlich das Problem mit unseren Koffern - irgendwo müssen wir das gepäck ja jeweils lassen, immer im Taxi? Viele Fragen von Greenhörnern, vielleicht hilft ja jemand weiter!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1335204878000

    Wenn du den Beitrag von khun_mac Klick,. ein Profi und Thailand Insider, im Bangkok Forum zu deiner Frage als wenig hilfreich ansiehst bzw. nicht darauf eingehst weiss ich auch nicht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • anjoggeli
    Dabei seit: 1273968000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1335215475000

    Upps, hast recht Bernhard. Habe die Antworten aber erst nach meiner "Doppeleinstellung" erhalten. Bin wohl etwas ungeduldig gewesen ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!