• Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1265574257000

    Hallo Leute,

     

    wir fliegen ja nun morgen ins Santiburi, kann uns einer von euch gute Restaurant in der Nähe des Hotels empfehlen?

    Wir essen alles..... ;-)

    Natürlich freuen wir uns auf Tipps, gerne auch per Taxi zu erreichen, aber nicht zu weit weg, da wir ja noch einen Zwerg dabei haben, der rechtzeitig ins Bett muß....

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265574465000

    Die Bamboo-Bar kannst fußläufig erreichen - wenn Du europäische Küche magst....und der "Zwerg" kriegt dort auch seine Pommes *gg*... ...und man spricht deutsch... ;) ..

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1265574733000

    Bamboo Bar steht schon auf unserem Zettel, aber eigentlich nur, wenn der Kleine kein Thaifood mehr sehen kann ;-) Uns interessiert mehr die Thaiküche.

    P.S. unser Kleiner mag kein Fastfood, gut erzogen ;-)

    Gerade mein Mann als gelernter Koch kann bestimmt gar nicht so viel essen, wie er es eigentlich möchte, da er alles probieren muß...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265574970000

    Du hast ja geschrieben "wir essen alles..." und hast nicht erwähnt, daß es ausdrückliche Thai-Lokale sein sollen......und nur mal nebenbei, dort gibts auch sowas wie Frühlingsrollen + gebratene Scampis - seeehhr lecker!!! ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1265575351000

    WIR essen alles aber wir wissen noch nicht wie der Zwerg auf die Thaiküche reagiert.

    Er ist das erste mal in Asien und manchmal muß man sich auch beugen und dem Kleinen den Gefallen tun und ein Restaurant nach seinem Wunsch auswählen.

    Ich denke allerdings, dass es nicht so schwierig wird. Er ißt eigentlich auch alles (außer Pommes ;-) ) und wir werden schon was für Ihn finden...

     

    Mein Mann allerdings würde sich auch in die letzte Ecke verkriechen und Frösche, Heuschrecken, Raupen... essen. Wir...der Rest der Familie verzichten aber gern ;-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265575909000

    Am Strand entlang findest Du außerdem auch diverse Restaurants.....oder check mal die Reisetipps hier:

     

    http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Maenam+Beach-ch_rt-oid_6667.html?mainCategory=3

     

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1265576363000

    Die Tipps haben wir natürlich schon gelesen...

     

    Uns wurde auch noch ein sehr gutes Restaurant in einem Nachbarresort emphfohlen wissen aber nicht mehr wie es hieß :-( Tja, so ist das, wenn man sich nicht gleich alles aufschreibt...

     

    Ich denke, wenn wir da sind, werden wir schon was finden, man kann ja auch fragen.

     

    Wir sind sehr sehr gespannt, denn auf Koh Samui waren wir noch nicht. Wir kennen viele Länder der Welt und es ist eigentlich eine Schande, das Thailand erst jetzt dran ist aber so ist das nunmal. Vielleicht wollen wir ja gar nicht mehr woanders hin?. ;-)

     

    Gerade mein Mann kann sich jetzt schon nicht mehr halten... Köche halt...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265576674000

    Vielleicht meintest Du das "Sala Thai"-Restaurant in Eurem Schwesternhotel Bophut???? Ich denke, daß dies Euch empfohlen wurde.......

     

    Tja, für Köche ist Thailand natürlich ein kulinarischer Traum, wo man sich austoben kann in dieser Hinsicht - aber nicht nur für diese Berufsgruppe *gg*.... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1265576877000

    DANKE...genau das war es.

    Wie weit ist es entfernt? Haben ja nun nicht mehr viel Zeit ;-)

     

    Schaue auch gern nochmal auf die Karte.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265577140000

    Bitteschön......zwischen Bandara und Peace Resort am Bophut Beach......ich glaube aber auch, daß Ihr einen kostenlosen Shuttleservice zu Eurem Schwesternhotel habt, aber da fragst Du besser nochmal die "richtigen Experten" hier......und falls nicht, dann kostet ein Taxi auch nicht die Welt, es ist ja nicht weit.... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!