• PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1283252525000

    Hallo, kennt jemand gut Gästehäuser auf Koh Chang, Koh Kood oder Koh Maak?

     

    Sind 6 Personen die ein wenig Inselhopping machen wollen. Habe schon das eine oder andere gefunden, aber suche noch mehr Angebote, die man von Deutschland aus buchen kann.

    Im Januar bzw. Februar ist es vielleicht zu risikoreich ohne Buchung zu 6 nach Koh Chang zu fahren!

     

    DANKE

     

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1283252800000

    Mein Kollege war dieses Jahr auf diesen 3 Inseln, ich geb dir nach dem Mittagessen bescheid :D .

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1283253522000

    Super... :D

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1283254739000

    Hier schon mal die erste Info zu Koh Maak, gerade per E-Mail erhalten:

     

    Uns hat Koh Mak sehr gut gefallen, dort waren wir im Monkey Island Resort www.monkeyislandkohmak.com. Sehr schön mit verschiedenen Hütten im tropischen Garten, ab 600 Baht. Hatten aber Glück, dass etwas frei war, also am besten vorher anrufen. Es gibt eine Bar mit Hausband (Mr. Tee), sehr skuril und nett. Der Strand war erst recht schön, nach ein paar Tagen stieg das Wasser jedoch so, dass er fast weg war. Dann sind wir nach Koh Wai, war richtig idyllisch, ganz kleine Insel ohne Straßen, nur ein paar Resorts an der Küste, die zu Fuß vom "Hafen" aus über Trampelpfade oder direkt per Boot zu erreichen sind. Kleine superschöne Strände mit weißem Sand und türkisem Meer. Und das Beste: ein Korallenriff direkt am Pier, wo wir jeden Tag schnorcheln waren. Allerdings war das Essen nicht der Höhepunkt. Auf beiden Inseln gibt es übrigens keinen Geldautomaten, aber es wird fair Bargeld getauscht.

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1283259425000

    Na das klingt ja schonmal super!

    Danke dir.... :laughing:

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1283261273000

    So nun bin ich zurück. Auf Koh Kood war mein Kollege gar nicht hab ich verwechselt, also nur Info zu Koh Maak. Koh Chang hat ihm gar nicht gefallen, von dem her nicht wirklich eine Empfehlung.

     

    Hier die Links zu weiteren Resorts auf Koh Maak:

     

    Little Moon Villa unser Tipp, wenn Einsamkeit kein Problem

    CocoCape Resort da waren wir, mit Comfort wenn gewollt

    Cinnamon Beach Resort & Spa einsam, nobel, super schön

    Und Chang eher Richtung Süd (-west), vor Baan Bang Bao (Tourie, aber netter Ort). Oder einsamer und schlechter erreichbar ganz im Süden..

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1283262252000

    Also Koh Chang ist genial...! Etwas schmutzig aber trotzdem sehr schön! Aber danke für die vielen Links. Schau ich mir gleich mal an!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1283262720000

    Werde den Dank an meinen Kollegen weiterleiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!