• PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1258529555000

    Hallo liebe Forumuser!!!

    wir fliegen am 29.11. nach Bangkok, wollen dorf 4 Tage bleiben und hatten dann vor, uns allein in Richtung Koh Chang durchzuschlagen und die Hotels vor Ort zu buchen, bevor es am 16.12. wieder zurück nach Deutschland geht. Jetzt lese ich hier von einer gewissen Peak Season, wo wohl alles ausgebucht sein soll.

    Gilt das denn für unseren Zeitpunkt auch schon???

    Danke im Voraus!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25578
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1258530221000

    @PatrickDresden:

    Mach Dir keinen Streß deswegen, Du kriegt immer irgendwas.....und in den ersten zwei Dezemberwochen herrscht allgemeín immer etwas Flaute, bevor der "große Ansturm" um die Weihnachtsferien kommt.....Zu Deiner Beruhigung kannst mal Deinen Zeitraum+Zielgebiet in die Suchmaske für "eigene Anreise" eingeben, da wirst sehen, daß es noch genügend buchbare Unterkünfte gibt, wobei die noch verfügbaren "nicht-reiseveranstalterführenden-Anlagen" noch nicht mal berücksichtigt sind.....Keine Sorge, Du mußt nicht das Hotel "Under-the-bridge" nehmen.. ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1258530423000

    Ja habe jetzt auch mal über die Suchmaschiene geschaut. Das beruhigt mich ungemein.

    Habe gedacht unser Thailandurlaub wird ein Flop wenn wir kein Hotel mehr finden, aber das kann ich ja nun ausschließen.

    Danke!!!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!