• Protheus
    Dabei seit: 1153699200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1271109532000

    Hallo nochmal,

    wie bereits erwähnt fliegen wir demnächst nach Phuket ins Kata Palm Resort.

    Beim durchstöbern aller Info´s zum Hotel hab ich immer wieder gelesen

    das das Frühstück dort nicht so berauschend sein soll.

    Ist es denn auch möglich, irgendwo (nähe Kata), schön Frühstück essen zu gehen,

    oder schlafen die Thai´s gegen 9:00am / 10:00am noch?

    Was eine neue Frage aufwirft: - was essen Thailänder eigentlich zum Frühstück? :question:

    L.G. Protheus

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1271111616000

    Hab die Bewertungen auch gelesen, aber schau es Dir doch erst mal selber an - die Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht ist es für Dich ja perfekt....ansonsten kannst Dir immer noch gegen Aufpreis was dazubestellen, bevor Du dafür komplett außer Haus gehst zum Frühstücken..... ;) ...Ansonsten kann ich Dir jetzt nicht genau ein Frühstücks-Café nennen, aber wenn Du paar Schritte vor zum Kata Beach Resort gehst, kannst ja dort gegen Pauschalpreis sicher als "Nicht-Hotelgast" frühstücken, das war immer absolut umfangreich mit allem, was das Herz begehrt!!!

     

    Was die Thais morgens essen?? Schon das "warme Essen", wie Suppen, Reis, Nudeln etc....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1271113914000

    oder schlafen die Thai´s gegen 9:00am / 10:00am noch?

    :laughing: :rofl: :rofl:

     

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!