• AtheApe
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1420298077000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich reisen das erste mal nach Thailand. Wir bleiben erst ein paar Tage in Bangkok und wollen dann ins Sibsan Resort in der Nähe von Chiang Mai. Erst wollten wir fliegen und haben dann aber gelesen, das es mit dem Zug richtig klasse sein soll. Wir wollen nun von Bangkok 8:30 bis Chiang Mai (Ankuft 20:30) mit der Northern Line reisen.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    Erste oder Zweite Klasse?

    Gibt es einen Wagon mit Essen?

    Was ist wenn man zwei Koffer dabei hat?

    Wo bekomme ich die Tickets her? (Habe gelesen, dass man die nur noch über Agenturen bestellen kann)

    Was ist an Zwischenhalten? Dauer etc?

    Es wäre klasse wenn Ihr uns an euren Erahrungen teilhaben lassen könnt.

    ANDY

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 682
    geschrieben 1420301415000

    Schöner Überblick hier.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • AtheApe
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1420302112000

    Vielen vielen Dank!!!

    Klasse Link

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!