• anne ihrig
    Dabei seit: 1136332800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1241290702000

    Kennt jemand ein Hotel namens IN ON THE BEACH? Es liegt am Ende des Karon Beach direkt am Strand.

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1241365719000

    Hallo Anne,

    hast du dir die website mit Videos schon angesehn?Karon.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • reho1
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1241381478000

    Mir war es als "Toni" bekannt.Ist im letzten Jahr leicht umgebaut worden.Über die Ausstattung der Zimmer kann ich nichts sagen.Im Aussenbereich gibt es einen Pool und auch ein kleines Restaurant ist vorhanden.Ob der Preis gerechtfertigt ist ?,es gibt auf jeden Fall jede Menge güstigere Guesthouse in Karon.Aber die Lage des Hauses ist wirklich OK.

    mfg rene

    "Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
  • miezel
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1241383505000

    Ich war vor einem Jahr im Mai in Karon und habe in der Nähe dieses Hotels immer gebadet und Strandspaziergänge gemacht. Das Hotel machte eigentlich immer einen halbtoten Eindruck und sah in meinen Augen etwas verwahrlost aus. In vier Wochen könnte ich vielleicht etwas mehr sagen, denn morgen geht es wieder nach Karon.

  • anne ihrig
    Dabei seit: 1136332800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1241545850000

    Danke, das war richtig nett von Euch, mir so schnell weiter zu helfen.

    Ich habe jetzt einmal eine (vieleicht für Thailandprofis) dumme Frage:

    Wir waren jetzt schon zweimal in Karon (Hilton Arcadia) und ich würde doch gerne mal etwas anderes sehen. Ich habe mir Khao Lak ausgesucht und dort den Bang Niang Strand. Ist das in Ordnung??? Ich muß bei menem Mann noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, der einfach Bedenken hat und meint das Khao Lak nicht so schön wäre.

    Vielleicht könnt Ihr Ihn ja überzeugen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1241546485000

    Dann lies doch einfach mal bei HC die vielen Threads und Reisetipps zu Khao Lak und die Bewertungen der Hotels am Bang Niang Beach, Deinen Mann überzeugen musst Du schon selbst. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • LoadH
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1241556398000

    Hi Anne, wir waren erstmals im März an den Stränden von Khao Lak. Sehr gut hat uns zB der Sunset Beach gefallen. Diesen würde ich auch empfehlen. Leider liegen die Hotels etwas Abseitsvon der nächsten Stadt, aber mit einem Taxi-und einem gut ausgehandeltem Baht-Preis, sollte das kein Problem sein.

    Im Augenblick könnte jedoch Regenzeit sein( im März hat es fast täglich geregnet.

    Nach Hörensagen, ist Khao Lak für dieses Wetter bekannt.

    Zum Erholen und Relaxen jedoch empfehlenswert.

    Grüsse

    alles beginnt mit dem ersten Schritt....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!