• Urbisan
    Dabei seit: 1315180800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1315252775000

    Hallo Forengemeinde,

     

    meine Freundin und ich planen für Anfang 2012 unseren ersten Thailandurlaub.

     

    Wollen grundsätzlich nur den Flug buchen und uns vor Ort um Unterkünfte bemühen.

     

    Hohe Ansprüche haben wir an die Unterkünfte nicht, da wir die Insel(n) etwas erkunden möchten und ohnehin nicht oft im Zimmer sein werden.

     

    Wir planen einen 3 Wochen Aufenthalt, für die letzte Woche soll es dann aber doch etwas "Luxus" sein. Wir möchten uns eine kleine Villa mieten.

     

    Wir werden entweder zu Zweit reisen oder ggf zu Viert.

     

    Nun haben wir heute bereits im Netz geschaut und nicht viele Villen gefunden die angeboten werden (haben allerdings nur deutschsprachige Seiten gesucht).

     

    Kennt ihr (gerne auch engischsprachige) Seiten auf denen man Villen buchen kann?

     

    Die Villa muss nicht groß sein, einen (kleinen) Privatpool haben und der Strand sollte zumindest fußläufig zu erreichen sein (und sich auf einer der drei im Betreff genannten Inseln befinden).

     

    Schon mal im Vorfeld danke für`s tippen! ;)

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1315256447000

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Also für Koh Samui gibt es eigentlich genug Anbieter für Villen/Bungis etc. im Net. Auch deutschsprachige Seiten.

    Ich schicke dir mal ne PN, da Werbung bekanntlich nicht so gerne gesehen wird  ;) .

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26164
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315257264000

    Da Du ja schon Infos von "Hausdrache" über die HP´s hast, darf man hier nur noch sowas wie die JFK-Villa auf Samui nennen, die ja auch hier bei HC drin ist und somit nicht unter Werbung fällt... ;) .

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5359
    geschrieben 1315259878000

    Und da ich nicht vermiete kann ich doch auch http://dsdsamui.com/WPDuplex.html

    ins Renen schicken.

     

    Die Huetten sind gute 10 Minuten zu Fuss vom Fishermans Village Strand entfernt.

     

    Aber wer braucht, bei der Auswahl an Kneipen im FV, schon einen Strand. :laughing:

     

     

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1315309481000

    Auch auf Tao & Phangan gibts schöne Villen. Ohne fahrbarem Untersatz, würd ich da aber nicht hingehn, denn Villa bedeutet keine Verpflegung (also immer Einkaufen oder Essen gehen) und im idealfall auch eine etwas privatere Lage.

    Auf Tao sind viele den Hang hinter Sairee rauf (wie zB die 1Bedrooms vom The Place) oder nach Sairee an den Klippen zum Dusit Buncha mit Sonenuntergang vor der Nase & Blick auf Nang Yuan. Da gäbe es zB die Villa Jivarah (2Bedroom) oder Anankhira (auf deren HP sind 3x1Bedroom und 1x2Bedroom). Besitzverhältnisse sind mir jetzt noch unklarer als sie schon in der Vergangenheit waren. Muss man googeln, wo man sie buchen kann.

    Auf alle fälle nix, wo man mal eben nach Sairee & an den Strand spaziert ... schon gar nicht bei dem Klima.

     

    Phangan gibts einige im Hinterland von Thong Nai Pan zB. Manche besser ausgesatttet, manche eher basic. Einfach mal Villa Thong Nai Pan eingoogeln.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Urbisan
    Dabei seit: 1315180800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1315429438000

    Erstmal danke für die Rückmeldungen und die PN`s.

     

    Jetzt wühle ich mich da erstmal durch und dann melde ich mich ggf nochmal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!