• Ricos
    Dabei seit: 1239753600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1245758375000

    Hallo,

    ich habe mal mich durch die Foren geschlagen aber nicht wirklich das gefunden wonach wir suchen.

    Ein Freund und ich (28 und 25) wollen im Februar nach Thailand, genauer Insel Phuket. Jetzt suchen wir ein Hotel das nähe der Partymeile ist aber auch nicht zu weit zu ruhigeren schönen feinen Sandstränden. Habe gelesen das Patong Beach eine Katastrophe sein soll vom Strand her, ist das wahr?

    Freu mich über eure Hilfe...

    Gruß Rico

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1245760373000

    Wenn Du die Threads zu Patong gelesen und auch die Fotos zum Strand hier in HC angeschaut hast, ist Deine Frage doch eigentlich beantwortet.

    Ebenso konntest Du nachlesen, dass Du von Patong mit Moped, Tuk-Tuk oder Taxi zu etwas schöneren Stränden fahren kannst.

    Die Lage der Hotels kannst Du bei den Bewertungen auf der Startseite ganz einfach durch den Link zu Google-Maps selbst herausfinden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!