• reisefan76
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1309006453000

    Hallo Thai-Fans,

    ich werde im Februar wieder nach Thailand fliegen, da mir der Trubel auf Phuket/Patong Beach für 2 Wochen zu viel ist, würde ich die 2. Woche gerne wohin, wo es etwas ruhiger ist, also Khao Lak oder nach Samui! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Hoteltipps geben, der Strand sollte schön sein, aber auch eine Poolanlage muss vorhanden sein, Hotel mind. 4 Sterne Ü/F und nicht zu weit weg vom Zentrum, ich flieg alleine und möchte am Abend schon gerne unter Leute (Essen gehen/Massage/Einkaufen etc.)

    Ich hoffe, auf einige Tipps :-) Vielen Dank!

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1309006777000

    ...viele Tipps findest Du in dem bereits bestehenden Thread zu Deiner Frage... ;)

  • Juhudi80
    Dabei seit: 1195516800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1309452967000

    Also ich würde dir Khao Lak, das Bhandari Resort empfehlen....kannst du dir ja mal anschauen. Sehr schöne Lage, alles fußläufig um die Ecke und auch zum Strand ist es nicht weit. Super Service, super Essen, super Massagen!

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1309464053000

    Hmmm.... Samui ist nun inzwischen ja ähnlich trubellig wie Phuket, außer die Westseite...

    Dann vielleicht besser Koh Phangan, nur nicht rund um den Vollmond...

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • riga
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1309476796000

    Ich würde Dir das Baan Khao Lak empfehlen. Dies hat zwar nur 3*, liegt aber absolut optimal. Es befindet sich direkt am Strand und wenn Du die Hoteleinfahrt hochläufst stehst Du schon vor der ersten Cocktailbar. Wir waren schon in diversen Anlagen in Khao Lak, auch mit 4*, aber dieses Hotel hat uns neben dem Chong Fah am besten gefallen und uns zu Wiederholungstätern gemacht ;)

    Das Baan hat große Zimmer mit großen Balkonen, ein wunderschöne Bepflanzung, eine nette Poolanlage und eine tolle, familiäre Atmosphäre.

    Schau Dir mal die Bewertungen an, vielleicht hilft das.

    Gruß,

    riga

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1309478736000

    Die fortgesetzte Ignoranz des von curiosus verlinkten Threads ist tatsächlich verblüffend :?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1309479555000

    Na hat doch 5 Tage geklappt, aber wenn einer mal den Anfang gemacht hat :p

    Hier ist morgen eh dicht, der Thread verschwindet und im verlinkten fehlt dann der Tipp fürs Baan, eigentlich schade, hätten noch andere User von profitieren können.

  • reisefan76
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1309539038000

    Vielen Dank für die Tipps, ich werd mich mal durchlesen!

    Das Merlin ist nicht schlecht, hat auch schöne Pools, aber Hanglage.... Muss man da jeden Tag 200 Treppen laufen? (wäre für mich aufgrund einer Krankheit nichts)

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1309540145000

    Na gut, wenn's halt unbedingt ein extra Thread sein muss...

    Das Merlin am South Beach ist ein sehr schönes Resort an einem nach links vom Resort tollen Strand, von viel Grün umgeben.

    Die Hanglage ist nicht so ausgeprägt und die Treppen - bei weitem keine 200 Stufen - sind sicher kein Problem. Es gibt ein paar Kneipen am Strand und ausserhalb des Resorts, auch einen kleinen Supermarket und Agencies zum Buchen von Ausflügen.

    Zum nächsten Ort mit deutlich mehr Kneipen und Shops gibt es einen Shuttle Service des Hotels, Fahrtdauer nur ein paar Minuten.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • reisefan76
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1310744565000

    ich würde ja das Muang Samui Resort in die engere Auswahl nehmen, aber 175 Euro pro Nacht???? Wucher!!!

    Da ist ja das Amari mit 97 Euro noch billig!

    War schonmal jemand im Samui Paradise Resort? Hat nur 3,5 Sterne, aber sieht ganz gut aus und preislich auch ok...!

    Vielen Dank!

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!